Motorschaden SV650-N 2001
@mebner: Den Thread hättest du dir sparen können. Jeder Händler im Umkreis von 100km hat sofort abgewinkt, wie er das gehört hat. Die beste Aussage war " Unter € 2500,-- machen wir nichts am Motor"
Mir kanns auch bald egal sein, hab schon Kaufvertrag für die Hornet 900 unterschrieben. Die SV wird jetzt auf Kulanz repariert und dann verkauft.
Trotzdem die SV war ein tolles, wenn auch nicht ganz ausgereiftes Moped. Extrem viel Motorrad für wenig Geld.
CU[/quote]
Mir kanns auch bald egal sein, hab schon Kaufvertrag für die Hornet 900 unterschrieben. Die SV wird jetzt auf Kulanz repariert und dann verkauft.
Trotzdem die SV war ein tolles, wenn auch nicht ganz ausgereiftes Moped. Extrem viel Motorrad für wenig Geld.
CU[/quote]
Beileid für den armen, der dieses verreparierte Motorrad dann mal kaufen sollte - hält ja nächstes mal dann vielleicht schon die Probefahrt und 50km lang und keiner merkt was vorher ...
und:
und:
hehe - spassiger Einfall;El Duderino hat geschrieben:Kann es sein dass wenn man die SV sehr viel am Hinterrad bewegt der vordere Zylinder kein Öl bekommt?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Viel Spaß mit der Neuen...El Duderino hat geschrieben:Montag bekomm ich die Hornet 900. Mal sehen wie mir der Markenwechsel bekommt.

Und berichte mal !
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras