Bilder von Felgenrandaufklebern gesucht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
svsafety

Bilder von Felgenrandaufklebern gesucht

Beitrag von svsafety » 10.05.2005 2:56

Hat einer vielleicht ein paar Bildchen von Felgenrandaufklebern auf silbernen Felgen??? Weiß nicht ob dass so gut aussieht.. wollte mir welche in blau besorgen, aber vorher doch mal schauen, wies aussieht.
Hat denn viell jemand ne andere Farbe als Vorschlag? event. neongelb oder weiß?

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 10.05.2005 8:15

schau doch mal bei www.felgenrandaufkleber.de - gehört zu mibo-motoparts.de , da sind zumindest schon mal rote Aufkleber auf silbernen (oder sind das weiße??) und schwarz auf silbernen Felgen und ne große Auswahl an verschiedenen Farbtönen haben die auch. Auf der Bandit von meinem Süßen haben wir (er ;-)) die jetzt verklebt - blau auf schwarzen Felgen. Hat klasse funktioniert, bisjetzt keine Probleme bezüglich der Qualität.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

svsafety

Beitrag von svsafety » 10.05.2005 11:59

ich brauch schwarze Felgen.... :coolboy: :) sv
sieht echt verdammt gut aus, außer der Kontrast schwarz zu silber..
gefällt mir net so gut.
Mal ne Frage, wie ist denn das mim Aufkleben. ich meine die sind ja pro Felge in vier Teile geteilt.. sieht man da keine Übergänge oder so :?: :?:

silver650

Beitrag von silver650 » 10.05.2005 13:11

svsafety hat geschrieben:ich meine die sind ja pro Felge in vier Teile geteilt.. sieht man da keine Übergänge oder so :?: :?:
Ich finde die Dinger nur Geldschneiderei, aber wenn Du sie magst.
Du solltest vorsichtig da ran gehen, mit Genauigkeit arbeiten und dann werden die Freiräume gering bleiben.

Gruß

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 10.05.2005 14:31

also bei der BAndit siehst nix an Übergängen ... das hat allerdings auch ein Mister-Pingelig geklebt ;-)

aufgebockt und druffgeklebt ... und sooooooo teuer waren die Dinger bei MIBO jetzt auch nicht daß viel kaputt wäre.

Ein Spezl hat den Felgenrand lackiert - mei - Gschmackssache. Die Aufkleber kann ich auch mal wieder runtermachen, das Gelackte is teurer und halt nicht so schnell wieder weg.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

svsafety

Beitrag von svsafety » 10.05.2005 16:00

mhh... naja ich werds mir nochma überlegen. Mit 11 Euronen inkl. Versand sind die ja net so teuer.
Aber thx für die Antworten :)

Manic

Beitrag von Manic » 10.05.2005 16:02

hast du schon mal bei www.zietech.de geschaut?

svsafety

Beitrag von svsafety » 10.05.2005 18:08

jo hab ich . da sind sie ja auch recht günstig. Aber bei den silbernen Felgen ist denke ich doch der Kontrast nicht so wie ich es gerne hätte. optimal siehts auf schwarzen aus...

Sandi

Beitrag von Sandi » 10.05.2005 18:20

ich hab auch rote Felgenrandaufkleber auf schwarz lackierten Felgen... hab die bei E-Bay gekauft, waren 20 Viertel´kreise also noch 4 als Ersatz! Das einzigste auf das du achten solltest ist, dass die Felge fettfrei sein muss! Das Aufkleben an sich ist echt einfach und die Übergänge sieht man nur bei genauem hinschauen!
Auf silbernen Felgen kommen die Aufkleber bestimmt nicht so gut rüber :roll:
am geilsten sind imho schwarze Felgen mit neongelben Aufklebern! Aber des hätte bei mir leider zum restlichen Motorrad net gepasst :wink:
Aber irgendwann hol ich mir n Motorrad wo wirklich alles schwarz is und dann kommen n paar neongelbe Akzente drauf :lol:

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 10.05.2005 21:30

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Schubser

Beitrag von Schubser » 10.05.2005 21:45

Ich habe da jemanden der mir das, mit einer Maschiene extra für Felgen, lackiert...... halten diese Aufkleber überhaupt ?
Bis denne

Sandi

Beitrag von Sandi » 10.05.2005 22:40

klar halten die... ich biin zwar noch nicht mit m Hochdruckreiniger hin aber laut "Bedienungsanleitung" sollten die sogar das aushalten! :lol:

D101

Beitrag von D101 » 11.05.2005 15:16

Bei MIBO sind die reflektierenden ja mal fein...
8)
Blauer, Reflektierender Rand auf Silber Felge, sieht sicher super aus.
Aber nit StVZO Zugelassen... was meinter fällt das auf, bzw. was mag das wohl kosten?

MfG

Antworten