Bilder von Felgenrandaufklebern gesucht
-
svsafety
Bilder von Felgenrandaufklebern gesucht
Hat einer vielleicht ein paar Bildchen von Felgenrandaufklebern auf silbernen Felgen??? Weiß nicht ob dass so gut aussieht.. wollte mir welche in blau besorgen, aber vorher doch mal schauen, wies aussieht.
Hat denn viell jemand ne andere Farbe als Vorschlag? event. neongelb oder weiß?
Hat denn viell jemand ne andere Farbe als Vorschlag? event. neongelb oder weiß?
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
schau doch mal bei www.felgenrandaufkleber.de - gehört zu mibo-motoparts.de , da sind zumindest schon mal rote Aufkleber auf silbernen (oder sind das weiße??) und schwarz auf silbernen Felgen und ne große Auswahl an verschiedenen Farbtönen haben die auch. Auf der Bandit von meinem Süßen haben wir (er
) die jetzt verklebt - blau auf schwarzen Felgen. Hat klasse funktioniert, bisjetzt keine Probleme bezüglich der Qualität.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
svsafety
-
silver650
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
also bei der BAndit siehst nix an Übergängen ... das hat allerdings auch ein Mister-Pingelig geklebt 
aufgebockt und druffgeklebt ... und sooooooo teuer waren die Dinger bei MIBO jetzt auch nicht daß viel kaputt wäre.
Ein Spezl hat den Felgenrand lackiert - mei - Gschmackssache. Die Aufkleber kann ich auch mal wieder runtermachen, das Gelackte is teurer und halt nicht so schnell wieder weg.
aufgebockt und druffgeklebt ... und sooooooo teuer waren die Dinger bei MIBO jetzt auch nicht daß viel kaputt wäre.
Ein Spezl hat den Felgenrand lackiert - mei - Gschmackssache. Die Aufkleber kann ich auch mal wieder runtermachen, das Gelackte is teurer und halt nicht so schnell wieder weg.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
svsafety
-
svsafety
-
Sandi
ich hab auch rote Felgenrandaufkleber auf schwarz lackierten Felgen... hab die bei E-Bay gekauft, waren 20 Viertel´kreise also noch 4 als Ersatz! Das einzigste auf das du achten solltest ist, dass die Felge fettfrei sein muss! Das Aufkleben an sich ist echt einfach und die Übergänge sieht man nur bei genauem hinschauen!
Auf silbernen Felgen kommen die Aufkleber bestimmt nicht so gut rüber
am geilsten sind imho schwarze Felgen mit neongelben Aufklebern! Aber des hätte bei mir leider zum restlichen Motorrad net gepasst
Aber irgendwann hol ich mir n Motorrad wo wirklich alles schwarz is und dann kommen n paar neongelbe Akzente drauf
Auf silbernen Felgen kommen die Aufkleber bestimmt nicht so gut rüber
am geilsten sind imho schwarze Felgen mit neongelben Aufklebern! Aber des hätte bei mir leider zum restlichen Motorrad net gepasst
Aber irgendwann hol ich mir n Motorrad wo wirklich alles schwarz is und dann kommen n paar neongelbe Akzente drauf
-
Schubser
-
Sandi
-
D101