Retro SV
-
HMDZ
-
RAINOSATOR
also,
Schade; ich dachte jetz gibs nen geilen Cafe`Racer.
wenn schon Speichenfelgen dann bitte keine Hochschulterfelgen
und was diese grauenhaften Trommelbremsen angeht muss ich mich den vorrednern anschliessen. 100% Steinzeit
Die Halbschale wirkt vorne rum zu wuchtig ; sieht frontal bestimmt nicht gut aus.
Der Schalldämpfer gehört natürlich verchromt
Den höcker find ich bischen zu "bucklig".
Denselben Auspuffhalter hab ich auch..........
@ Q996:
seid ihr echt sicher das das keine montage ist
das Ende der Schwinge sieht so komisch aus
find ich.
Wenn`s echt ist, tät ich dennoch sagen tolle sache (würde meine SV aber nie so umbauen)
Speichenräder sind Geil
(mit Flachschulter und Scheibenbremsen)
gruss
raino
Schade; ich dachte jetz gibs nen geilen Cafe`Racer.
wenn schon Speichenfelgen dann bitte keine Hochschulterfelgen
und was diese grauenhaften Trommelbremsen angeht muss ich mich den vorrednern anschliessen. 100% Steinzeit
Die Halbschale wirkt vorne rum zu wuchtig ; sieht frontal bestimmt nicht gut aus.
Der Schalldämpfer gehört natürlich verchromt
Den höcker find ich bischen zu "bucklig".
Denselben Auspuffhalter hab ich auch..........
@ Q996:
seid ihr echt sicher das das keine montage ist
das Ende der Schwinge sieht so komisch aus
Wenn`s echt ist, tät ich dennoch sagen tolle sache (würde meine SV aber nie so umbauen)
Speichenräder sind Geil
gruss
raino
-
raupe
-
Dodger
-
mattis
-
Buschmann
-
Hippe
Und wie wird das Hinterrad dann angetrieben? Auf dem Bild ist das Kettenblatt rechts. Die SV hat das Ritzel aber links.Q996 hat geschrieben:Hey Robert.blueSV hat geschrieben: Ist ja auch offensichtlich nur 'ne PC-Montage.
Ich hab hier auch Pressefotos der SV mit unlackierten Retro-Teilen / Vollverkleidung, fand das Bild mit lackierter Halbschale aber schöner...
Auf eine Montage lässt nichts schließen. Gleicher Hintergrund, gleicher Montageständer, keine Pixelfehler in Photoshop, Schatten usw. i.O. - wenn montiert also gut gemacht...
bye,Marcus
PS. Der Auspuff ist sicher TÜV-los
Außerdem ist die Achse am Vorderrad nicht zentriert. Aber der Cafeé-Racer-Style ist schon nicht schlecht.
-
RAINOSATOR
-
Q996
-
cal
find sie sehr gelungen, aber wenn retro, dann so:
http://www.ducati-niederrhein.de/_images/sport1000.jpg
cal
http://www.ducati-niederrhein.de/_images/sport1000.jpg
cal
-
Hippe
@Q996: Danke für die Blumen (Jungspund). Ich werde in wenigen Wochen 35. Aber ich wußte ja schon immer, dass ich mich überdurchschnittlich gut gehalten habe
Auf den zweiten Bilck habe ich übrigens auch gesehen, dass es eine Bremstrommel ist und die Zacken eigentlich die Speichen-Löcher. Ich denke aber dennoch, dass es sich um eine Fotomontage handelt. Die Schwinge passt nicht wirklich (Kettenspanner fehlen), die Farbe der Felgen passt nicht zueinander (vorne glänzt sie, hinten ist sie matt). Dann fehlt mir noch eine Bremsanker-Strebe und ein Widerlager für die Vorderradbremse. Außerdem glaube ich, einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit am Lenker erkennen zu können. Wozu benötigt man den bitte bei einer per Seilzug betätigten Trommelbremse?
Aber dei Idee ist nicht schlecht. Ich kenne einige, die sowas schon einmal vorhatten. Man muss es ja nicht gleich so überteriben und statt der Scheibenbremsen solche schweren Monster von Trommelbremse mit schlechter Wirkung verbauen.
Auf den zweiten Bilck habe ich übrigens auch gesehen, dass es eine Bremstrommel ist und die Zacken eigentlich die Speichen-Löcher. Ich denke aber dennoch, dass es sich um eine Fotomontage handelt. Die Schwinge passt nicht wirklich (Kettenspanner fehlen), die Farbe der Felgen passt nicht zueinander (vorne glänzt sie, hinten ist sie matt). Dann fehlt mir noch eine Bremsanker-Strebe und ein Widerlager für die Vorderradbremse. Außerdem glaube ich, einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit am Lenker erkennen zu können. Wozu benötigt man den bitte bei einer per Seilzug betätigten Trommelbremse?
Aber dei Idee ist nicht schlecht. Ich kenne einige, die sowas schon einmal vorhatten. Man muss es ja nicht gleich so überteriben und statt der Scheibenbremsen solche schweren Monster von Trommelbremse mit schlechter Wirkung verbauen.