Danke im Voraus
MRA Racingscheibe
-
afroman
MRA Racingscheibe
Hallo, habe mich jetzt auch für die MRA-Racingscheibe entschieden
! Nur leider habe ich keine Montageanleitung
!? Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Anleitung herbekomme? Auf der MRA Seite habe ich irgendwie nicht das richtige gefunden...
Danke im Voraus
Danke im Voraus
-
MethodMan1200
-
Gelöschter Benutzer 431
-
MethodMan1200
-
Gelöschter Benutzer 431
-
MethodMan1200
-
MethodMan1200
-
Gelöschter Benutzer 431
HiMethodMan1200 hat geschrieben:@ MO
eins fällt mir da noch ein, das kleine 125er kennzeichen an deiner sv ist das eingetragen? (ist doch ein moppedzeichen oder ?)
Ich hab meine SV von meinem Händler anmelden lassen, aber in unserem Landkreis ist das wohl so üblich
Bisher hatte ich da noch keine Probleme mit den Grünen !!
Gruß
MO
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Eifel-Yeti
MO hat folgenden Satz von sich gegeben:
Wie wärs, du machst mal ein Video oder ähnliches und stellst es zum download bereit........
Ich gehör nicht mehr zum Org-Team, aber wär was zum Schrauben nicht einen Wettbewerb wert??? Eine nette Idee fürs Treffen........
Und schon sind wir wieder dei K&K.....
@Afroman: Es ist wirklich kein Akt, die Scheibe zu tauschen, wenn du nicht mit 2 linken Händen geboren bist, kriegste das hin. Vergiss die Zeitangaben, lass dir ruhig ne halbe Stunde Zeit für den Umbau
Glaube ich nichtOk ok einigen wir unsauf 10 min ...länger habe ich wirklich nicht gebraucht !!!
Wie wärs, du machst mal ein Video oder ähnliches und stellst es zum download bereit........
Ich gehör nicht mehr zum Org-Team, aber wär was zum Schrauben nicht einen Wettbewerb wert??? Eine nette Idee fürs Treffen........
Und schon sind wir wieder dei K&K.....
@Afroman: Es ist wirklich kein Akt, die Scheibe zu tauschen, wenn du nicht mit 2 linken Händen geboren bist, kriegste das hin. Vergiss die Zeitangaben, lass dir ruhig ne halbe Stunde Zeit für den Umbau
-
MethodMan1200
MO hat geschrieben: Ich hab meine SV von meinem Händler anmelden lassen, aber in unserem Landkreis ist das wohl so üblich...ich find es wirklich sehr gelungen .....und wenigstens ein Vorteil im unserem Landkreis !!!
![]()
![]()
Bisher hatte ich da noch keine Probleme mit den Grünen !!
-
FellFrosch
Um nochmal zur Scheibe zurückzukommen, natürlich dauert es länger wie 15 Minuten und das liegt daran :
Erstmal die ganze Sache begutachten, aha vier sichtbare Schrauben (natürlich 2 verschiedene Größen). Also raus damit.
Shit, die Scheibe sitzt ja noch bombenfest, grummel, aha da sind ja noch diese komischen schwarzen Platikteile an der Innenseite, die könnten ja was damit zu tun haben (natürlich Kreuzschlitz), also auch ab damit.
Ui, die Scheibe geht ja jetzt ganz leicht ab, juhu.
Was ist das denn ? Schmutz ? also noch mal schnell etwas saubergemacht und diese dämlichen Gummipfropfen in die richtige Position gebracht.
Vor dem finalen Schrauben erstmal eine rauchen, weils bisher so gut geklappt hat.
Scheibe einsetzten, alles wieder festschrauben,dieses komische Abschlußband auf die Kante setzten und an den Enden fixieren und dann, nach anziehen der letzten Schraube (aber nicht zu fest), nochmal eine rauchen und alles inspizieren.
Und schwupps ist die halbe Stunde rum
Erstmal die ganze Sache begutachten, aha vier sichtbare Schrauben (natürlich 2 verschiedene Größen). Also raus damit.
Shit, die Scheibe sitzt ja noch bombenfest, grummel, aha da sind ja noch diese komischen schwarzen Platikteile an der Innenseite, die könnten ja was damit zu tun haben (natürlich Kreuzschlitz), also auch ab damit.
Ui, die Scheibe geht ja jetzt ganz leicht ab, juhu.
Was ist das denn ? Schmutz ? also noch mal schnell etwas saubergemacht und diese dämlichen Gummipfropfen in die richtige Position gebracht.
Vor dem finalen Schrauben erstmal eine rauchen, weils bisher so gut geklappt hat.
Scheibe einsetzten, alles wieder festschrauben,dieses komische Abschlußband auf die Kante setzten und an den Enden fixieren und dann, nach anziehen der letzten Schraube (aber nicht zu fest), nochmal eine rauchen und alles inspizieren.
Und schwupps ist die halbe Stunde rum
-
Raptor
-
afroman
Die Scheibe sitzt jetzt
! Weis nur noch nicht so recht was ich mit dem Kantenschutz anstellen soll
Habt ihr den Kantenschutz in voller Länge angebracht und dann unter die seitlichen Plastikabdeckungen geklemmt? Hält das? Und für was sind die schwarzen Klemmen? Hat mir da vielleicht jemand noch ein zwei Tipps?