Böser Blick
-
Sleepa26
ihr seht das echt alle ziemlich eng mit den gesetzen.
polizisten sind auch nur menschen und mit solchen kann man auch ganz vernünftig reden. und wenn ein böser blick nicht legal wäre, dann würden sicher nicht so viele damit rum fahren!
ich will ja nicht den ganzen scheinwerfer abkleben, sondern einfach nur dezent den schienwerfer verändern, um mich von der masse abzuheben ...
danke mcberryy ... endlich mal jemand mit meiner meinung ! hehe
@ mototr3 ... was hat denn bitte ein kadett mit einem bösem blick zu tun? als ob das das einzige auto wäre für dass es einen bösen blick gibt.
@ pinky ... was hat das bitte mit der rollerszene zu tun ? boah ich hasse so leute die meinen nur weil se paar jährchen älter sind, sind se die super schlauen und müssen die jungen leute immer als loser darstellen die von nichts ne ahnung haben. ich will mal vorsichtig behaupten dass ich mehr ahnung von motorrädern habe als du pinky! sowohl technisch als auch fahrerisch, aber ist ja auch wurscht, will mich ja nicht streiten hier!
schöne pfingsten ...
polizisten sind auch nur menschen und mit solchen kann man auch ganz vernünftig reden. und wenn ein böser blick nicht legal wäre, dann würden sicher nicht so viele damit rum fahren!
ich will ja nicht den ganzen scheinwerfer abkleben, sondern einfach nur dezent den schienwerfer verändern, um mich von der masse abzuheben ...
danke mcberryy ... endlich mal jemand mit meiner meinung ! hehe
@ mototr3 ... was hat denn bitte ein kadett mit einem bösem blick zu tun? als ob das das einzige auto wäre für dass es einen bösen blick gibt.
@ pinky ... was hat das bitte mit der rollerszene zu tun ? boah ich hasse so leute die meinen nur weil se paar jährchen älter sind, sind se die super schlauen und müssen die jungen leute immer als loser darstellen die von nichts ne ahnung haben. ich will mal vorsichtig behaupten dass ich mehr ahnung von motorrädern habe als du pinky! sowohl technisch als auch fahrerisch, aber ist ja auch wurscht, will mich ja nicht streiten hier!
schöne pfingsten ...
-
Sleepa26
-
Doctor Spoktor
der hier hat das mit carbonfolie gemeistert
http://home.arcor.de/isar4212/assets/im ... mg0019.jpg
der rest der homepage unter
http://www.svtreiber.de.vu
ich find es nicht schön
http://home.arcor.de/isar4212/assets/im ... mg0019.jpg
der rest der homepage unter
http://www.svtreiber.de.vu
ich find es nicht schön
-
Vid
Ich finde das sieht echt toll aus. Das macht die eckige SV noch geiler als sie eh schon istNoRdLeAd hat geschrieben:Ich hab auch grad bisschen gepinselt ... so in etwa stelle ich mir das vor ... damit ihr mal ein bild habt davon ...
[/img]
-
Pinky
komm mal wieder runter, kleinerNoRdLeAd hat geschrieben:@ pinky ... was hat das bitte mit der rollerszene zu tun ? boah ich hasse so leute die meinen nur weil se paar jährchen älter sind, sind se die super schlauen und müssen die jungen leute immer als loser darstellen die von nichts ne ahnung haben. ich will mal vorsichtig behaupten dass ich mehr ahnung von motorrädern habe als du pinky! sowohl technisch als auch fahrerisch, aber ist ja auch wurscht, will mich ja nicht streiten hier!
und die grünen sind nunmal zickiger wenn sien "disco-mopped" sehen wien "disco-roller" ... also nimmn fussbad - streichel deinen roller und bastel weiter an der sv
achja: roller-roller-roller-roller-roller-roller-roller-roller-roller-roller
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Ich finde das sieht echt toll aus.
Ich seh irgendwie keinen nennenswerten Unterschied...
Irgendwie kannte ich den "bösen Blick" bisher nur als schielende Golf GTI... Was ist denn nun genau das "böse" an dieser Modifikation? Solls im leuchtenden Zustand oder im Stand wirken?
Ciao
Jan, interessiert
Ich seh irgendwie keinen nennenswerten Unterschied...
Irgendwie kannte ich den "bösen Blick" bisher nur als schielende Golf GTI... Was ist denn nun genau das "böse" an dieser Modifikation? Solls im leuchtenden Zustand oder im Stand wirken?
Ciao
Jan, interessiert
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Sleepa26
-
Sleepa26
-
eagle
-
Dodger
Man kann die Sache mit der Rennleitung ja auch mal etwas weiterspinnen.
Angenommen Du wirst von nem Linksabbieger umgefahren, oder so'n Spezialist auf der Gegenfahrbahn zieht kurz vor Dir zum überholen raus, weil er einfach pennt... und der Polizei/dem Versicherungsgutachter fällt dann Dein Scheinwerfer auf, nach dem Motto: "Kein Wunder, damit kann man ja nich gesehen werden!"
Klar, Polizisten sind auch nur Menschen, wobei man aber wiederrum nicht vergessen sollte, daß es unter uns Menschen auch nen haufen Är...e gibt, mit denen man eben nicht reden kann. Und die Versicherungen suchen sowieso nach jedem Furz, um nicht bezahlen zu müssen.
Wie siehts dann aus?
Polizei
Mindestens Teilschuld.
Versicherung?
Am Arsch, die Räuber!
Vieles, was hier einfach als "Meckern" aufgefasst wird, interpretiere ich oft vielmehr als gut gemeinte/n Warnung/Ratschlag...
Angenommen Du wirst von nem Linksabbieger umgefahren, oder so'n Spezialist auf der Gegenfahrbahn zieht kurz vor Dir zum überholen raus, weil er einfach pennt... und der Polizei/dem Versicherungsgutachter fällt dann Dein Scheinwerfer auf, nach dem Motto: "Kein Wunder, damit kann man ja nich gesehen werden!"
Klar, Polizisten sind auch nur Menschen, wobei man aber wiederrum nicht vergessen sollte, daß es unter uns Menschen auch nen haufen Är...e gibt, mit denen man eben nicht reden kann. Und die Versicherungen suchen sowieso nach jedem Furz, um nicht bezahlen zu müssen.
Wie siehts dann aus?
Polizei
Versicherung?
Vieles, was hier einfach als "Meckern" aufgefasst wird, interpretiere ich oft vielmehr als gut gemeinte/n Warnung/Ratschlag...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
gibb3n
Ihr 2 über mir habt beide irgendwie recht. Polizisten sind nur Menschen und wissen auch nich alles. Deshalb verfahren viele besonders beim Mopped aber auch beim Auto nach dem Motto was nicht eingetragen oder kein teilgutachten hat ist illegal. Stimmt aber nicht ganz. Also vom Gesetz her ist das so. Es ist legal solang " die Leuchtkraft oder Leuchtwirkung im wesentlichen nicht beeinträchtigt wird oder andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden( durch evt. Spiegel- bzw. Blendeffekte)".
Ob das der Fall ist entscheidet ein Fachbearbeiter bei einem Unfall, sonst wahrscheinlich die Herrn vom TÜV oder Dekra.
Also es kann dann eben schon vorkommen, dass dich die Herrn in grün bzw. blau mal zur Begutachtugn schicken. Erfahrungsgemäß gibt das aber wenig "Ärger", bzw. die Polizisten denken eher an den Feierabend als daran dich zum TÜV zu schicken.
so far
greetz
Ob das der Fall ist entscheidet ein Fachbearbeiter bei einem Unfall, sonst wahrscheinlich die Herrn vom TÜV oder Dekra.
Also es kann dann eben schon vorkommen, dass dich die Herrn in grün bzw. blau mal zur Begutachtugn schicken. Erfahrungsgemäß gibt das aber wenig "Ärger", bzw. die Polizisten denken eher an den Feierabend als daran dich zum TÜV zu schicken.
so far
greetz
-
Sleepa26
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
würd eher ma behauoten deine scheinwerfer sind zu hoch eingestelltSleepa26 hat geschrieben:danke gibb3n !
ich habe ja auch nicht vor mir die ganzen scheinwerfer zu zu bappen !
nur ein klein wenig aggressiver ...
mir blenden die leute sowieso schon alle auf, weil die sv so gute schienwerfer hat ... also übersehen wirste damit nicht !
gruß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
[/img]