Böser Blick

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 15.05.2005 17:20

ihr seht das echt alle ziemlich eng mit den gesetzen.
polizisten sind auch nur menschen und mit solchen kann man auch ganz vernünftig reden. und wenn ein böser blick nicht legal wäre, dann würden sicher nicht so viele damit rum fahren!
ich will ja nicht den ganzen scheinwerfer abkleben, sondern einfach nur dezent den schienwerfer verändern, um mich von der masse abzuheben ...

danke mcberryy ... endlich mal jemand mit meiner meinung ! hehe

@ mototr3 ... was hat denn bitte ein kadett mit einem bösem blick zu tun? als ob das das einzige auto wäre für dass es einen bösen blick gibt.

@ pinky ... was hat das bitte mit der rollerszene zu tun ? boah ich hasse so leute die meinen nur weil se paar jährchen älter sind, sind se die super schlauen und müssen die jungen leute immer als loser darstellen die von nichts ne ahnung haben. ich will mal vorsichtig behaupten dass ich mehr ahnung von motorrädern habe als du pinky! sowohl technisch als auch fahrerisch, aber ist ja auch wurscht, will mich ja nicht streiten hier!

schöne pfingsten ...

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 15.05.2005 17:28

Ich hab auch grad bisschen gepinselt ... so in etwa stelle ich mir das vor ... damit ihr mal ein bild habt davon ...

Bild[/img]

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 15.05.2005 18:31

der hier hat das mit carbonfolie gemeistert

http://home.arcor.de/isar4212/assets/im ... mg0019.jpg

der rest der homepage unter

http://www.svtreiber.de.vu

ich find es nicht schön :!:

Vid

Beitrag von Vid » 15.05.2005 19:11

NoRdLeAd hat geschrieben:Ich hab auch grad bisschen gepinselt ... so in etwa stelle ich mir das vor ... damit ihr mal ein bild habt davon ...

Bild[/img]
Ich finde das sieht echt toll aus. Das macht die eckige SV noch geiler als sie eh schon ist 8) ."Braucht" nur noch ein Bugspoiler oder ne Vollverkleidung. :D

Pinky

Beitrag von Pinky » 15.05.2005 19:31

NoRdLeAd hat geschrieben:@ pinky ... was hat das bitte mit der rollerszene zu tun ? boah ich hasse so leute die meinen nur weil se paar jährchen älter sind, sind se die super schlauen und müssen die jungen leute immer als loser darstellen die von nichts ne ahnung haben. ich will mal vorsichtig behaupten dass ich mehr ahnung von motorrädern habe als du pinky! sowohl technisch als auch fahrerisch, aber ist ja auch wurscht, will mich ja nicht streiten hier!
komm mal wieder runter, kleiner :wink: du urteilst ganz schön schnell... ich bin ja nun auch nicht der barträger (und schon gar nicht geistig) und angreifen wollte ich dich und deinen roller auch nicht... (wenn ich einen hätte würde der wohl auch so aussehen) und von mehr ahnung war da ja auch nirgendwo die rede oder?! (hochmut kommt vor dem fall :wink: ) hab dir sogar nen tipp gegeben worauf du mal achten sollst (hast wahrscheinlich nicht mal gelesen weil die roten rollerlampen so hell blinkten im kopf :wink: )

und die grünen sind nunmal zickiger wenn sien "disco-mopped" sehen wien "disco-roller" ... also nimmn fussbad - streichel deinen roller und bastel weiter an der sv :wink: :)

achja: roller-roller-roller-roller-roller-roller-roller-roller-roller-roller :lol:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 17.05.2005 9:51

> Ich finde das sieht echt toll aus.

Ich seh irgendwie keinen nennenswerten Unterschied...

Irgendwie kannte ich den "bösen Blick" bisher nur als schielende Golf GTI... Was ist denn nun genau das "böse" an dieser Modifikation? Solls im leuchtenden Zustand oder im Stand wirken?

Ciao
Jan, interessiert
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 17.05.2005 18:47

"böser blick" heißt es einfach ... weils in gewissen modifikation eben böse aussieht ...
ich finde es soll sportlicher wirken ...
ich denke es sollte im stand wirken, beim fahren sieht man das ja nicht so,

gruß

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 17.05.2005 18:55

Spar Dir die Mühe, bei silbernen Fahrzeugen wirkt das nicht. Der Kontrast zwischen scheinwerferfläche und Scheinwerfer ist einfach zu gering.

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 18.05.2005 23:17

das ist absolut keine mühe ... ich mache das ja nicht selbst.
ich lasse das machen.
und der preis für einen folien bösen blick ist auch absolut okay!
nach kostenvoranschlag gerade mal 8 € ...

also, ich lasse das dann demnächst machen, bilder folgen dann 8)

gruß

eagle

Beitrag von eagle » 19.05.2005 2:42

@Jan:
Wir müssen das nicht verstehen, wir sind wahrscheinlich zu alt für sowas. Ich konnte noch nie verstehen, was daran ein "böser Blick" sein soll. Für mich sieht es eher wie "Schlafzimmerblick" aus, zumindest bei Autos.

Gruß,
Armin

Dodger

Beitrag von Dodger » 20.05.2005 10:52

Man kann die Sache mit der Rennleitung ja auch mal etwas weiterspinnen.

Angenommen Du wirst von nem Linksabbieger umgefahren, oder so'n Spezialist auf der Gegenfahrbahn zieht kurz vor Dir zum überholen raus, weil er einfach pennt... und der Polizei/dem Versicherungsgutachter fällt dann Dein Scheinwerfer auf, nach dem Motto: "Kein Wunder, damit kann man ja nich gesehen werden!"
Klar, Polizisten sind auch nur Menschen, wobei man aber wiederrum nicht vergessen sollte, daß es unter uns Menschen auch nen haufen Är...e gibt, mit denen man eben nicht reden kann. Und die Versicherungen suchen sowieso nach jedem Furz, um nicht bezahlen zu müssen.

Wie siehts dann aus?
Polizei :arrow: Mindestens Teilschuld.
Versicherung? :arrow: Am Arsch, die Räuber!

Vieles, was hier einfach als "Meckern" aufgefasst wird, interpretiere ich oft vielmehr als gut gemeinte/n Warnung/Ratschlag...

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 20.05.2005 11:25

Aber der böse Blick ist doch beim Auto auch erlaubt... :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 20.05.2005 11:42

Ihr 2 über mir habt beide irgendwie recht. Polizisten sind nur Menschen und wissen auch nich alles. Deshalb verfahren viele besonders beim Mopped aber auch beim Auto nach dem Motto was nicht eingetragen oder kein teilgutachten hat ist illegal. Stimmt aber nicht ganz. Also vom Gesetz her ist das so. Es ist legal solang " die Leuchtkraft oder Leuchtwirkung im wesentlichen nicht beeinträchtigt wird oder andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden( durch evt. Spiegel- bzw. Blendeffekte)".
Ob das der Fall ist entscheidet ein Fachbearbeiter bei einem Unfall, sonst wahrscheinlich die Herrn vom TÜV oder Dekra.
Also es kann dann eben schon vorkommen, dass dich die Herrn in grün bzw. blau mal zur Begutachtugn schicken. Erfahrungsgemäß gibt das aber wenig "Ärger", bzw. die Polizisten denken eher an den Feierabend als daran dich zum TÜV zu schicken.

so far

greetz

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 20.05.2005 12:48

danke gibb3n !
ich habe ja auch nicht vor mir die ganzen scheinwerfer zu zu bappen !
nur ein klein wenig aggressiver ...
mir blenden die leute sowieso schon alle auf, weil die sv so gute schienwerfer hat ... also übersehen wirste damit nicht !

gruß

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 20.05.2005 23:24

Sleepa26 hat geschrieben:danke gibb3n !
ich habe ja auch nicht vor mir die ganzen scheinwerfer zu zu bappen !
nur ein klein wenig aggressiver ...
mir blenden die leute sowieso schon alle auf, weil die sv so gute schienwerfer hat ... also übersehen wirste damit nicht !

gruß
würd eher ma behauoten deine scheinwerfer sind zu hoch eingestellt
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Antworten