Ich glaube wir haben keine 120ps Serie.
so ungeschickt.....
kann auch bloss ich sein 
habe gestern an meiner "grauen" sv1000 den pin25 gezogen, einfach mal ausprobieren wollte ich mal.
als ich den offenen pin dann fortverlegen wollte bin ich an den pluspol der batterie geraten.
ergebnis:blitz+rauch,Pin abgebraten, batteriegehäuse angeschmort.
komisch dass keine sicherung geflogen ist?
das bike geht sogar noch
)
zum ausprobieren bin ich allerdings nicht mehr gekommen gestern.
nochmal die frage: wohin geht das schwarz-weisse kabel ?
weiss jemand woher ich so einen stecker bekomme, damit ich ihn wieder einlöten kann?( zum suzidealer will ich nicht unbedingt gehen)

habe gestern an meiner "grauen" sv1000 den pin25 gezogen, einfach mal ausprobieren wollte ich mal.
als ich den offenen pin dann fortverlegen wollte bin ich an den pluspol der batterie geraten.
ergebnis:blitz+rauch,Pin abgebraten, batteriegehäuse angeschmort.
komisch dass keine sicherung geflogen ist?
das bike geht sogar noch

zum ausprobieren bin ich allerdings nicht mehr gekommen gestern.
nochmal die frage: wohin geht das schwarz-weisse kabel ?
weiss jemand woher ich so einen stecker bekomme, damit ich ihn wieder einlöten kann?( zum suzidealer will ich nicht unbedingt gehen)
http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... drosselungbikeronfire hat geschrieben:kannst du mir auch sagen , was das kabel im angeschlossenen zustand bewirken soll, ?
Hey Daniel.SV-Daniel hat geschrieben:ist doch ein sehr ordentlicher Wert! Jetzt noch K&N, Power-Commander und ab geht die Luzie...
Naja, da fehlen mir die Euronen zu

Aber ehrlich gesagt ist auch so genug Leistung da. Ob das Teil nun 10 PS mehr hat ist eigentlich egal, denn eine SV EX-S fährt man eh kaum aus (hab' letztes Mal bei 245 den Hahn zugemachteg, geht aber mehr) und im Kurvengewimmel bringt Dir mehr Leistung quasi nix. Wäre also nur zum Posen hier im Forum

Und für den persöhnlichen Ohr-ralen Orgasmus hab' ich ja den LuFi-Deckel abgebaut. Schnorchelt schön, macht akustisch schneller und zaubert ein Grinsen in's Gesicht beim Beschleunigen. Auswirkung auf die Leistungskurve? Who cares. Das hole ich auf der bremse raus

bye, Marcus
Naja, ab und zu hab ich schon mal wieder ein Teufelchen auf der Schulter sitzen, das mir suggeriert, du brauchst meeeeehr Leistung!!!!
Bin grade diesen Samstag von eine Blade (war eine ältere, zum Streetfighter umgebaut) hergebrannt worden. War auf der Bröhltalstrasse, nachdem ich ihn flugs überholt hat, konnte er das wohl nicht auf sich sitzen lassen und ging mit Höchstdrehzahl an mir vorbei.
Habe dann mal versucht dranzubleiben, aber außer beihalten und später bremsen war nix zu gewinnen, am Gas zog mir das Ding doch davon....
Etwas frustig hab ich dann mal auf der A555 die aktuell ereichbare Spitze ausprobiert. Die Halbschale macht ihre Sache schon sehr gut, so dass es nicht schwer fällt, mal ein paar Minuten Top-Speed mit dem Kinn auf dem Tank zu fahren. Der Tacho schwang sich zu 268 bei gut 10.000 U/min auf, ist ja eigentlich genug... doch nun schwirrt mir schon das ganze Wochenende ein Streetfighter im Kopf herum, etwa auf Basis der K4 Gixxer....
Warum kann man bloss nie 100%ig zufrieden sein mit dem Mopped, das man gerade hat...
Bin grade diesen Samstag von eine Blade (war eine ältere, zum Streetfighter umgebaut) hergebrannt worden. War auf der Bröhltalstrasse, nachdem ich ihn flugs überholt hat, konnte er das wohl nicht auf sich sitzen lassen und ging mit Höchstdrehzahl an mir vorbei.

Habe dann mal versucht dranzubleiben, aber außer beihalten und später bremsen war nix zu gewinnen, am Gas zog mir das Ding doch davon....
Etwas frustig hab ich dann mal auf der A555 die aktuell ereichbare Spitze ausprobiert. Die Halbschale macht ihre Sache schon sehr gut, so dass es nicht schwer fällt, mal ein paar Minuten Top-Speed mit dem Kinn auf dem Tank zu fahren. Der Tacho schwang sich zu 268 bei gut 10.000 U/min auf, ist ja eigentlich genug... doch nun schwirrt mir schon das ganze Wochenende ein Streetfighter im Kopf herum, etwa auf Basis der K4 Gixxer....

Warum kann man bloss nie 100%ig zufrieden sein mit dem Mopped, das man gerade hat...