Gestern nach einem schönen Tag am Sudelfeld, für mein Spezel und ich wieder nach Hause.
Kurz vor München hat es dann angefangen zu regnen, was weiter nicht schlimm war.
Kurz bevor ich daheim war, es wären nur noch 150 Meter gewesen, bremste der vor mir fahrende zum abbiegen, aber erst kurz vor der Einmündung. Ich natürlich aus erster Reaktion, etwas zu stark gebremst vorn und schon lag ich der Schnauze.
So ein mießt, jetzt brauch einen neuen Tank, Lenker, Schweinwerfer und einen neuen Blinker vorn rechts.
Gott sei dank hatte ich Sturzpads die schlimmeres am Moped verhinderten.
Zu schaden kam nur meine SV
Mir selber ist fast nichts passiert, bis auf einen geschwollenen Oberarm, die Hüfte schmerzt einwenig, die Rippen schmerzen einwenig und mein Hintern auf dem ich gerutscht bin tut bissl weh.
Was aber viel schlimmer ist, meine SV ist kaputt.
Ach ja, mein Dad ist sauer auf mich, weil er hat es ja immer schon gesagt, das Motorrad fahren viel zu gefährlich ist und ich diesen Blödsinn eigentlich gar nicht machen soll.
Aber gut, es ist hallt passiert und jetzt werd ich erst mal doppelt sparen müssen, erst fürn Sommerurlaub und dann um die SV wieder flott zu machen.
Da fällt mir grad ein, hat von euch jemand einen Lenker und einen Scheinwerfer zu einem guten Preis abzugeben?
Servus
Stef