Auspuffknallen
oh man er verstehts nichVau-Zwo hat geschrieben:Was ist daran illegal wenn knallt? Kann ja nichts dafür.
Ich mach nichts verbotenes.
Alles eingetragen und nichts verändert.
Also solls doch knallen...

wollte damit nur sagen das ich bestimmt nich zur Moralapostelfraktion gehöre

naja dann fahrt mal weiter so

- bluthundjs
- SV-Rider
SVrider:
Bollern ist geil!!!!
Bei mir bollert die auch heftig, habe LeoVince ohne db Killer dran. Der Sound ist super. Das Knallen ist doch normal beim runterschalten. So macht Moped fahren Spaß.!!!! 

geht nicht gibts nicht :-)
mebner hat geschrieben: Endlich mal jemand, der die Sache korrekt sieht.
Dieses "Juhu, mein Moped knallt so schön und ich hab Spass daran die Leute zu erschrecken" ist nur noch peinlich.
Wenns knallt, passt was nicht, Punkt.
Und irgendwann fliegt einem der Tropf um die Ohren (oder eben der Z-Kopf, wenns ganz dumm läuft).
Aber jedem das seine.
Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
neinSpoogel hat geschrieben:Du fährst nicht auch Käfer, oder?The Spoktor hat geschrieben:hähä das geht mit meiner kleinen autodose auch...
bedingt durch nem 36er statt 28er vergaser und nem um 2mm abgenommenen zylinderkopf (fast 12 bar verdichtung)
hat es die kopfdichtung geschossen und den auspuff gesprengt wie ne coladose........ und das in münchen auf nem treffen...
Spoogel
bild wegen traffik entfernt
Zuletzt geändert von Doctor Spoktor am 10.06.2005 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
@konne & mebneralso mal nur so nebenbei icon_eek.gif
wenn ich sowas knalln höre is das für mich ein zeichen dass das gerät nich optimal eingestellt is icon_rolleyes.gif
ich habe bereits weiter oben erklärt wie das Knallen entsteht. Das hat nichts mit falsch eingestelltem Motor zu tun sondern mit zu viel Sauerstoff im Auspuff!!
Dieser gelangt durch die defekte Krümmerdichtung in die Abgasanlage.
Also, wer lese kann ich klar im Vorteil.

Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
ich schrobTL1000junkie hat geschrieben:@konne & mebneralso mal nur so nebenbei icon_eek.gif
wenn ich sowas knalln höre is das für mich ein zeichen dass das gerät nich optimal eingestellt is icon_rolleyes.gif
ich habe bereits weiter oben erklärt wie das Knallen entsteht. Das hat nichts mit falsch eingestelltem Motor zu tun sondern mit zu viel Sauerstoff im Auspuff!!
Also, wer lese kann ich klar im Vorteil.![]()
Gruß Nico

jeder rennmotor knallt un pufft
ja aba fahrn wir hier rennen

is ja auch egal hauptsache

Wenn Eure Dichtung i.O. ist macht einfach mal das Sekundärluft System dicht dann knallt es auch nicht mehr
Natürlich nicht für Konne und Co die meinen irgendwas sei nicht optimal.
Viel spaß wünsche ich dann mit nem mageren abgestimmten V2 im Schiebebetrieb und Teillastbereich.
Aber nur damit dat knallen wech ist...
Duck und wech

Natürlich nicht für Konne und Co die meinen irgendwas sei nicht optimal.
Viel spaß wünsche ich dann mit nem mageren abgestimmten V2 im Schiebebetrieb und Teillastbereich.

Duck und wech
Konne hat 'nen Power-Commander.bollermeister hat geschrieben: Natürlich nicht für Konne und Co die meinen irgendwas sei nicht optimal.
Viel spaß wünsche ich dann mit nem mageren abgestimmten V2 im Schiebebetrieb und Teillastbereich.Aber nur damit dat knallen wech ist...
Duck und wech
Sein 650er wird wohl einer der am besten abgestimmten im Forum sein.
Gruß
Matthias
Jo dat weis ich das der Konne nen PC hat
Aber das allein macht noch nix
War doch nur ein bissel überspitzt die Äußerung, und wollte damit zum Ausdruck bringen das oftmals nur ein Kompromiss zu erreichen ist, bei dem das ein oder andere auf der Strecke bleiben muß und das Resultat ist dann das es halt z.B. knallt. Sorry gibt halt nicht immer nur Schwarz/Weiß.
Oder hatt schon mal jemand Auspuffknallen bei einem völlig korrekt eingestellten Moppi mit Serienauspuff und intakter Krümmerdichtung gehabt => eher selten

War doch nur ein bissel überspitzt die Äußerung, und wollte damit zum Ausdruck bringen das oftmals nur ein Kompromiss zu erreichen ist, bei dem das ein oder andere auf der Strecke bleiben muß und das Resultat ist dann das es halt z.B. knallt. Sorry gibt halt nicht immer nur Schwarz/Weiß.
Oder hatt schon mal jemand Auspuffknallen bei einem völlig korrekt eingestellten Moppi mit Serienauspuff und intakter Krümmerdichtung gehabt => eher selten