Ich hab' nur 'ne ganz kurze Frage:
Vielen Dank und Gruss,
der Morpheus
ich bin der Software und den Möglichkeiten des MTP 2005/2006 recht zufrieden, den gibt es meines Wissens nach nur noch als DVD Version.mebner hat geschrieben:Moin,
die Software ist OK. Würde jedoch immer zur Vorjahresversion greifen, da nur 1/4 vom aktuellen Preis.
Richtig interessant wird das Ganze in Kombination mit einem beliebigen GPS-Handgerät (da reicht ein altes Garmin GPS 5).
Gruß
Matthias
Meine Rede. Dein Freund ist GPS-Route von Dr. Peter Roosen.Fazerfahrer hat geschrieben:Hi,
ich bin der Software und den Möglichkeiten des MTP 2005/2006 recht zufrieden, den gibt es meines Wissens nach nur noch als DVD Version.mebner hat geschrieben:Moin,
die Software ist OK. Würde jedoch immer zur Vorjahresversion greifen, da nur 1/4 vom aktuellen Preis.
Richtig interessant wird das Ganze in Kombination mit einem beliebigen GPS-Handgerät (da reicht ein altes Garmin GPS 5).
Gruß
Matthias
Allerdings kann man die Übertragung der Tourendaten auf ein Garmin GPSmap 276C (aktuelles Gerät) echt vergessen. Die Wegpunkte die im MTP erzeugt werden, sind keine "grauen" Wegpunkte, somit wird das Garmin nur unnötig vollgemüllt. Allerdings gibt es noch andere Programme mit denen man die Touren aus verschiedenen Tourenplanern für Garmin Geräte umwandeln kann.