Michelin Pilot Power z.Zt. 4500 Km,noch 5mm v.u.h. 9 Punkte!
Die Pilot Power übertreffen die Pilot Sport noch um einiges an Grip,grade bei nasser Straße sind sie ne glatte 1!

Wie geht das eigentlich? Ich habe meinen M1 neu mit 4,5 mm bekommen und du hast mit dem PP nach 4500km noch 5 mm drauf? Außerdem hält der Pilot Sport "nur" 7000km, obwohl der eigentlich länger gehen müsste als der Pilot Power?Huetro hat geschrieben:Michelin Pilot Sport 7000 Km 7 Punkte
Michelin Pilot Power z.Zt. 4500 Km,noch 5mm v.u.h. 9 Punkte!
Die Pilot Power übertreffen die Pilot Sport noch um einiges an Grip,grade bei nasser Straße sind sie ne glatte 1!
Moare hat geschrieben:also habe jetzt 2700 km auf einem Satz Pilot Sport. leider machts der hintere nimmer lang. schätz mal so ca. 600-800 km.
super Reifen, der pappt auf der letzten Rille auch noch wie Uhu
dem Aufstellmoment kann man mit ein bischen Zug am Lenker locker entgegenwirken
hatte bisher nur 1x 'nen kleinen Rutscher, aber da hab ich mich ein bischen mit der Geschwindigkeit für die Kurve vermessen
Vergleich hab ich leider noch keine, aber sehr viel besser kann kein Reifen sein.
ich geb mal eine 9
als näxtes werd ich den Power hinten draufbasteln
Hi primaxxx,primaxxx hat geschrieben:Viele Bridgestone Fans scheint es ja hier nicht zu geben. Ich bin auf der TL immer BT 010 bzw. BT014 gefahren. Laufleistung hinten etwa 4500, vorn etwa 5000 bei Top Grip und super Handling. War immer zufrieden, aber halt eben auf der TL. Hat den denn noch keiner auf der SV getestet?