einmal Fremdgegangen und schon frisch verheiratet
-
Eppinger
einmal Fremdgegangen und schon frisch verheiratet
Bin letzte Woche mal mit ner Gsxr 750 K2 probegefahren, nur so zum Spass ----- naja ----- aus Spass wurde "Gsxr" und die gehört jetzt mir. Schade nur dass ich die Kohle nicht so hatte und deshalb meine SV dort zurücklassen musste. Hab heute schon bei MO wieder einen Leo geordert - bin mal gespannt wie der sich so an ner Gixxe anhört. Ich hoffe nur, daß ich jetzt nicht dem Forum verwiesen werde.
-
lelebebbel
-
Tobi_SV
-
DeCampo
-
Alex
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Re: einmal Fremdgegangen und schon frisch verheiratet
Dann pass mal die Ownerlist an.Eppinger hat geschrieben:Bin letzte Woche mal mit ner Gsxr 750 K2 probegefahren, nur so zum Spass ----- naja ----- aus Spass wurde "Gsxr" und die gehört jetzt mir. Schade nur dass ich die Kohle nicht so hatte und deshalb meine SV dort zurücklassen musste. Hab heute schon bei MO wieder einen Leo geordert - bin mal gespannt wie der sich so an ner Gixxe anhört. Ich hoffe nur, daß ich jetzt nicht dem Forum verwiesen werde.
Unter deinem Avatar steht noch SV.
Das ist Vortäuschung vonfalschen Tatsachen
Viel Spaß mit deiner Gixxer

-
Eppinger
-
Archimedes
Gratuliere zum neuen Bike ! Hab sie ebenfalls schon gefahren und sie gefaellt mir ebenfalls sehr gut. Ein toller Kompromiss die Gixxer, wenn auch Versicherung und Steuern mir etwas zu hoch kommen wuerden
Du kommst ja aus Aalen... Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Platte oder bei Suzuki Prinz (den ich immer gerne empfehle !)
Gruss
Archimedes, noch in Brasil
Du kommst ja aus Aalen... Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Platte oder bei Suzuki Prinz (den ich immer gerne empfehle !)
Gruss
Archimedes, noch in Brasil
-
Schubser
-
FvForell
Mal wieder ein Knubbeltreiber der meint.....
Nein, Suzuki hat die SV nicht verbessert!!!!Dodger hat geschrieben:Na die Eckige ganz bestimmt nicht...
Die neue SV ist nicht nur hässlicher sondern auch schlechter
Nen Kat, ein besseres Fahrwerk und einen Motor mit besserem Ansprechverhalten inkl. Einspritzung und ohne Prob´s mit nem nicht zündendem 2. Zylinder braucht ja kein echter (und harter) Biker!!!!
Wenns um den persönlichen Geschmack geht, jedem das seine aber Fakten sollte man(n) objektiv betrachten
meint Stefan
-
lebigmac