
beste beschleunigung
also ich denke, das die SV es packen wird.... die 125er 2t kommen ab ca. 6000 -8000 U/min richtig ausm arsch, davor is tote hose.... die dinger haben ein drehmoment von 15-20 NM bei 9000 U/min oder so... die SV hat irgendwas um die 40 bei 5000 ... ich denke, bis der in seinem leistungsbereich ist, bist du schon längst im 2. gang.... und viele meter vor ihm, probierts einfach 

Ich glaube auch wenn ihr beide normale (durchschnittliche) Fahrer seid, dann ziehst du ihn mit deiner SV einfach nur ab. Brauchst nichtmal schalten, hehe. Ne sollte schon gehen. Und mach dir nicht so ein Streß deswegen. Mano man
Tank leer ist gut und alles nötige raus (Boardwerkzeug usw.) und vergess die Diat nicht. Faste noch schnell 1 ,2 Tage und vorher nicht zu vergessen auf Klo zu gehen. Sorry das musste sein
MFG
ps. Ne, ne die Jugendlichen heutzutage


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- Wörsty
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SVrider:
Na das liest sich ja mal geil
Erinnert mich an unser Berlin-Brandenburger Viertelmeile-Projekt.
Also fahrt mal auch gleich 402,33 m und schickt mir die Zeit.
Dann habe ich gleich mal 'nen Vergleichswert für uns
Ich würde aber auch sagen:
-Nicht kuppeln
-Bis 9500 hochziehen (zwar nicht mehr soo viel Leistung - aber Drehzahl)
-Nicht soviel Luftdruck. (Rollwiederstand vernachlässigbar)
-Tank fast leer
-Total weit nach vorne legen
-Kupplung bissi schleifen lassen* und mit Fast-Wheele losballern.
*Dann kannste besser dosieren.
Poste auf jeden Fall das Ergebnis!!

Erinnert mich an unser Berlin-Brandenburger Viertelmeile-Projekt.
Also fahrt mal auch gleich 402,33 m und schickt mir die Zeit.
Dann habe ich gleich mal 'nen Vergleichswert für uns

Ich würde aber auch sagen:
-Nicht kuppeln
-Bis 9500 hochziehen (zwar nicht mehr soo viel Leistung - aber Drehzahl)
-Nicht soviel Luftdruck. (Rollwiederstand vernachlässigbar)
-Tank fast leer
-Total weit nach vorne legen
-Kupplung bissi schleifen lassen* und mit Fast-Wheele losballern.
*Dann kannste besser dosieren.
Poste auf jeden Fall das Ergebnis!!
noch ganz wichtig beim schalten ohne kupplung
den schaltfuss erst wieder runter nehmen wenn du schon voll wieder am gas bist
dh wenn du den fuss oben hast un da sollte noch etwas im getriebe nich richtig passen flutscht es dann richtig rein
ansonsten is der gang draussen
also
vorbelasten(fuss oben lassen also weiter belasten)
gas zu
gas auf(fuss immanoch am belasten)
dann erst fuss runter
war das verständlich
kein plan 
den schaltfuss erst wieder runter nehmen wenn du schon voll wieder am gas bist
dh wenn du den fuss oben hast un da sollte noch etwas im getriebe nich richtig passen flutscht es dann richtig rein
ansonsten is der gang draussen
also
vorbelasten(fuss oben lassen also weiter belasten)
gas zu
gas auf(fuss immanoch am belasten)
dann erst fuss runter

war das verständlich


*offtopic* *mussabersein*
rennen rennen rennen, alle lieben rennen!
*offtopic-ende*
lg ph.
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*offtopic-ende*
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
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Hm also als ich grad eben nochma spaßenshalber die Straßen der Nacht befahren habe, hab ich auchma ordentlich am Hahn gezogen... Und ich muss sagen auch mit Schalten geht das mehr als fix... Einfach die Kupplung nur'n Stück weit ziehen, Gang reinhauen und losschnellen lassen... Da bemerkte ich keinen spürbaren Zeitverlust ggüber Schalten ohne Kupplung... Naja aber vllt. fahr ich auch zu wenig Beschleunigungsrennen...
Also durchladen und feuer... Mach die eingelaufene 916 platt...


Also durchladen und feuer... Mach die eingelaufene 916 platt...
