Endgeschwindigkeit?
Nee is sonst nix drin, bis auf den Luftfilterkasten.
Macht aber nix weil sowieso nix größeres angesaugt werden kann,
moped läuft halt jetzt minimal zu mager aber is nicht weiter kritisch.
Mein Vadder seine Duc läuft seit dem ersten Tag ohne Luftfilter und
hat jetzt problemlose 80 000 km auf dem Tacho
Macht aber nix weil sowieso nix größeres angesaugt werden kann,
moped läuft halt jetzt minimal zu mager aber is nicht weiter kritisch.
Mein Vadder seine Duc läuft seit dem ersten Tag ohne Luftfilter und
hat jetzt problemlose 80 000 km auf dem Tacho
-
- SV-Rider
SVrider:
Zu den Digis:
Richtig eingestellt gehen die verdammt genau. Und wer wissen will wie genau, der fährt einfach auf der Autobahn 20 km, gemessen nach den Kilometersteinen am Rand und vergleicht die Entfernung mit der gemessenen Entfernung des Digis.
=> Schon hat man die aktuelle reale Abweichung des Digitachos.
An der SV hatte ich leider noch keine Zeit für solche Spielchen. Aber an meiner alten GS kam ein sehr interessantes Ergebniss heraus. Die Tachoabweichung war bis ca. 80 Km/h quasi nicht vorhanden (~1 km/h). Bei 100 betrug sie schon etwa 8 km/h. Bei 190 konnte man gute 20 abziehen. Interessanterweise gingen Tacho und DZM gleich falsch.
~Idefix~
Richtig eingestellt gehen die verdammt genau. Und wer wissen will wie genau, der fährt einfach auf der Autobahn 20 km, gemessen nach den Kilometersteinen am Rand und vergleicht die Entfernung mit der gemessenen Entfernung des Digis.
=> Schon hat man die aktuelle reale Abweichung des Digitachos.
An der SV hatte ich leider noch keine Zeit für solche Spielchen. Aber an meiner alten GS kam ein sehr interessantes Ergebniss heraus. Die Tachoabweichung war bis ca. 80 Km/h quasi nicht vorhanden (~1 km/h). Bei 100 betrug sie schon etwa 8 km/h. Bei 190 konnte man gute 20 abziehen. Interessanterweise gingen Tacho und DZM gleich falsch.
~Idefix~
Um noch mal ne Vmax nach Tacho anzugeben:
gedrosselt das schnellste 172 km/h (normal 15X km/h)
entdrosselt 209 km/h (bisher... hatte keine Gelegenheit noch mehr rauszuholen)
Ist ne K3 s
Ich bin absolut zu frieden, weil sie die 200 meiner Meinung nach echt schnell erreicht! Hätte ich nicht mit gerechnet! Dann bleibt zwar die Geschw. abrupt stehen, aber egal... wenn ich mehr wollte, hätt' ich mir nen joghurtbecher kaufen sollen
Zu meiner Person: mit Lederkombi gute 10X Kilo schwer
und ein paar cm. unter den 2m, also nicht gerade windschnittig
gedrosselt das schnellste 172 km/h (normal 15X km/h)
entdrosselt 209 km/h (bisher... hatte keine Gelegenheit noch mehr rauszuholen)
Ist ne K3 s
Ich bin absolut zu frieden, weil sie die 200 meiner Meinung nach echt schnell erreicht! Hätte ich nicht mit gerechnet! Dann bleibt zwar die Geschw. abrupt stehen, aber egal... wenn ich mehr wollte, hätt' ich mir nen joghurtbecher kaufen sollen

Zu meiner Person: mit Lederkombi gute 10X Kilo schwer

ich weis nicht ob ichs schon gesagt habe
SV650S K3 222km/h
laut münchhausen, gerade strecke ... wind keine ahnung, ich: 70kg, 178cm, textilklamotten und rucksack (+8kg)
ganz schön komisch die geschwindigkeit mit mopped, mitm auto geht das ja noch
wie mein vorredner sagte bis 200 gehts zügig ab dann muss man nen bissl. warten. aber 160 reichen schon dicke hin
Idefix: das würd ich fast auf schlupf schieben der bei dem windwiderstand nicht gerade gering ist
SV650S K3 222km/h

ganz schön komisch die geschwindigkeit mit mopped, mitm auto geht das ja noch
wie mein vorredner sagte bis 200 gehts zügig ab dann muss man nen bissl. warten. aber 160 reichen schon dicke hin
Idefix: das würd ich fast auf schlupf schieben der bei dem windwiderstand nicht gerade gering ist
jo denke schonNewcomer hat geschrieben:[offtopic]
Ist der Reifenverschließ beim 200 kacheln etwa größer als beim extremen beschleunigen?Nur so aus interesse....musste ma 10min volles rohr also 220-230 aufe bahn un denn gleich aufn parkplatz icon_eek.gif
denn siehste die gumminorbel
[/offtopic]
wird ja rischtisch heiss der gummi wenn du damit bretterst

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
weis net wsa ich davonb halten soll....mir234 hat geschrieben:SV 650 S
voll ausgedreht mit 11000 umin
260 km/h lt. Tacho
99er modell ohne spezielle mods, BOS Komplettanlage
der tacho der knubbel sv geht doch nu bis 240 km/h
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.