Wie habt Ihr SV650.de bzw. SVRIDER.de kennengelernt?
Tach !
War ganz einfach: Das Motorrad hat mir gefallen und da wollte ich einfach mal nachsehen, ob es dafür ne Page gibt. Also "www.sv650.de" in den Browser eingegeben. So einfach war das. Seitdem bin ich jeden Tag hier und lese mir das Forum durch. Ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Finde es echt gut hier und muß noch was an die Admins loswerden:
Macht weiter so
Gruß
Bulle
War ganz einfach: Das Motorrad hat mir gefallen und da wollte ich einfach mal nachsehen, ob es dafür ne Page gibt. Also "www.sv650.de" in den Browser eingegeben. So einfach war das. Seitdem bin ich jeden Tag hier und lese mir das Forum durch. Ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Finde es echt gut hier und muß noch was an die Admins loswerden:

Macht weiter so

Gruß
Bulle
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Tja, ich habe erst mit Bekanntgabe der SV 1000 von der Seite erfahren, als ich www.sv1000s.de in die Zeile da oben reinhämmerte.
Hätte Euch gerne viel früher gefunden... aber da musste ich SV fahrn... 

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Hab im Spätsommer 2000 von nem SV-N-Fahrer(glaub blau) an der Platte bei
Löwenstein den Tipp bekommen, als wir etwas im Fachsimeln waren.
Der Typ war ein grosser Anhänger der "Tankhöherleger"...
Warst du das, Hölli (HellRider) ???
Seit dem lese ich das Forum ! Registriert habe ich mich erst etwas später.
Gruss, Archimedes
PS: War gestern mal wieder auf der Platte, an der alles begann...
Gruss, Archimedes

Ich habe die Seite ca. 1 Woche vor dem Semispontanen SV-Treffen 2001 beim Surfen gefunden. Bin dann auch gleich zum Treffen gefahren und seit dem regelmäßiger Leser und gelegentlicher Schreiber.
Übrigens: Jedes Treffen, an dem ich bisher teilgenommen hatte, mußte ich meine SV mit Einfahrdrehzahlen bewegen. Jedes Jahr ne neue SV - oder putzt hier jemand?
Übrigens: Jedes Treffen, an dem ich bisher teilgenommen hatte, mußte ich meine SV mit Einfahrdrehzahlen bewegen. Jedes Jahr ne neue SV - oder putzt hier jemand?

durch Zufall bei Eingabe des Suchbegriffs "SV650" bei google.de. War ziemlich weit vorn.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Da würd ich doch glatt auf Kuni tippen, einer unserer eifrigsten Werber, der sich doch auch gerne dort rumtreibt, gelle Kuni?Archimedes hat geschrieben:Hab im Spätsommer 2000 von nem SV-N-Fahrer(glaub blau) an der Platte bei
Gruss, Archimedes
Also ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf das Forum gekommen bin, aber ich erinnere mich dunkel an einen Tipp von einem - haltet euch fest - F*****-Fahrer

sanne
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Habs durch Streetfighter erfahren als ich selbst nocoh ne KAWA fuhr....
aber nicht nur zum Board hat er mich gebracht...denn seit Februar fahr ich selbst SV und hab das nie bereut *froi*
Und was den Verfechter der Tankhöherlegung mit SV N/blau auf der Platte angeht...
kann ich Sanne nur recht geben
das kann nur unser KUNI gewesen sein
))
aber nicht nur zum Board hat er mich gebracht...denn seit Februar fahr ich selbst SV und hab das nie bereut *froi*
Und was den Verfechter der Tankhöherlegung mit SV N/blau auf der Platte angeht...
kann ich Sanne nur recht geben
das kann nur unser KUNI gewesen sein

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich kam über Numpsy zum Forum.
Sie fährt schon eine ganze Weile SV (ich Trottel hatte mir erst ne Volusia gekauft) und als ich nun selbst ne SV ergattert hatte brauchte ich nur in "alter Familientradition" auf Numpsy Pfaden wandern um in diesem, wirklich sehr netten Forum zu landen.
Besonders erfrischend finde ich den sehr netten Umgangston hier. Ich bin selbst Moderator in einem großen Computerforum ( http://www.forumbase.de ) und bei uns geht es, geschuldet eines Altersdurchschnitts der so um die 16 Lenze liegen müsste, nicht immer ganz sauber zu.
Sie fährt schon eine ganze Weile SV (ich Trottel hatte mir erst ne Volusia gekauft) und als ich nun selbst ne SV ergattert hatte brauchte ich nur in "alter Familientradition" auf Numpsy Pfaden wandern um in diesem, wirklich sehr netten Forum zu landen.
Besonders erfrischend finde ich den sehr netten Umgangston hier. Ich bin selbst Moderator in einem großen Computerforum ( http://www.forumbase.de ) und bei uns geht es, geschuldet eines Altersdurchschnitts der so um die 16 Lenze liegen müsste, nicht immer ganz sauber zu.
So, dann erzähl ich hier auch meine Geschichte. War zuerst auf gs500.de oder so, aber nur sporadisch. Dann hatte ich die SV entdeckt und ebenfalls sv650.de eingegeben und bin dann hier gelandet, aber auch nur zum Lesen. Und dann kam der Unfall und die GS war platt.
SV kaufen, im Forum anmelden und ab zum nächsten Treffen.
Das 2. hatte ich um 3 Wochen verpaßt
leider...
Grüße aus dem WW.
irish39
SV kaufen, im Forum anmelden und ab zum nächsten Treffen.

Grüße aus dem WW.
irish39