Wie habt Ihr SV650.de bzw. SVRIDER.de kennengelernt?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie habt Ihr SV650.de bzw. SVRIDER.de kennengelernt?

Internet-Suchmaschine
138
58%
zufällig beim surfen, Link von Internetseite
50
21%
Tip von Motorradfahrern
12
5%
Tip von Händler
1
0%
Flyer von Forumsmitglied
3
1%
irgendwas anderes
12
5%
weiß nicht mehr, war jung und brauchte das Geld
22
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 238

Bulle

Beitrag von Bulle » 17.11.2002 14:38

Tach !

War ganz einfach: Das Motorrad hat mir gefallen und da wollte ich einfach mal nachsehen, ob es dafür ne Page gibt. Also "www.sv650.de" in den Browser eingegeben. So einfach war das. Seitdem bin ich jeden Tag hier und lese mir das Forum durch. Ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Finde es echt gut hier und muß noch was an die Admins loswerden: :) grins :) grins
Macht weiter so :!: :!: :!:

Gruß
Bulle

Michael

Beitrag von Michael » 17.11.2002 17:11

Hab bei Lycos sv650s eingegeben und bin beim Vorgänger von Ätzboard gelandet.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 18.11.2002 10:57

Tja, ich habe erst mit Bekanntgabe der SV 1000 von der Seite erfahren, als ich www.sv1000s.de in die Zeile da oben reinhämmerte. ;-) Hätte Euch gerne viel früher gefunden... aber da musste ich SV fahrn... ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 18.11.2002 11:20

Hab im Spätsommer 2000 von nem SV-N-Fahrer(glaub blau) an der Platte bei
Löwenstein den Tipp bekommen, als wir etwas im Fachsimeln waren.
Der Typ war ein grosser Anhänger der "Tankhöherleger"...
Warst du das, Hölli (HellRider) ???

Seit dem lese ich das Forum ! Registriert habe ich mich erst etwas später.

Gruss, Archimedes

PS: War gestern mal wieder auf der Platte, an der alles begann... :twisted:

N-Brenner

Beitrag von N-Brenner » 18.11.2002 11:47

Ich habe die Seite ca. 1 Woche vor dem Semispontanen SV-Treffen 2001 beim Surfen gefunden. Bin dann auch gleich zum Treffen gefahren und seit dem regelmäßiger Leser und gelegentlicher Schreiber.

Übrigens: Jedes Treffen, an dem ich bisher teilgenommen hatte, mußte ich meine SV mit Einfahrdrehzahlen bewegen. Jedes Jahr ne neue SV - oder putzt hier jemand? :wink:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 18.11.2002 18:24

durch Zufall bei Eingabe des Suchbegriffs "SV650" bei google.de. War ziemlich weit vorn.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Hoffi

Beitrag von Hoffi » 18.11.2002 22:47

hmmm, nur 1 Tip von Mopedfahrern und KEIN Glaubensbekenntnis :D ausm Forum! Das muss sich ändern...

MfG
Hoffi

max_hh

Beitrag von max_hh » 19.11.2002 1:09

N-Brenner hat geschrieben:Übrigens: Jedes Treffen, an dem ich bisher teilgenommen hatte, mußte ich meine SV mit Einfahrdrehzahlen bewegen. Jedes Jahr ne neue SV - oder putzt hier jemand? :wink:
Mal ne Frage zur Inzahlungsnahme hier (neues Thema!).

sanne

Beitrag von sanne » 19.11.2002 8:42

Archimedes hat geschrieben:Hab im Spätsommer 2000 von nem SV-N-Fahrer(glaub blau) an der Platte bei
Löwenstein den Tipp bekommen, als wir etwas im Fachsimeln waren.
Der Typ war ein grosser Anhänger der "Tankhöherleger"...
Warst du das, Hölli (HellRider) ???

Seit dem lese ich das Forum ! Registriert habe ich mich erst etwas später.

Gruss, Archimedes

PS: War gestern mal wieder auf der Platte, an der alles begann... :twisted:
Da würd ich doch glatt auf Kuni tippen, einer unserer eifrigsten Werber, der sich doch auch gerne dort rumtreibt, gelle Kuni?

Also ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf das Forum gekommen bin, aber ich erinnere mich dunkel an einen Tipp von einem - haltet euch fest - F*****-Fahrer 8O

sanne

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 19.11.2002 19:35

Habs durch Streetfighter erfahren als ich selbst nocoh ne KAWA fuhr....

aber nicht nur zum Board hat er mich gebracht...denn seit Februar fahr ich selbst SV und hab das nie bereut *froi*

Und was den Verfechter der Tankhöherlegung mit SV N/blau auf der Platte angeht...
kann ich Sanne nur recht geben
das kann nur unser KUNI gewesen sein :-)))
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 30.12.2002 23:07

Bei mir war es die schnöde Suchmaschine!

Hatte mir die SV zugelegt und wollte wissen was es im Internet so darüber zu erfahren gibt!

Und ich muss sagen das es mir hier sehr gefällt, zumal es ein richtig gutes Forum ist.(die Leute sind O.K. und auch der Aufbau des Forums) :) grins

Bombwurzel

Beitrag von Bombwurzel » 30.12.2002 23:20

Ich kam über Numpsy zum Forum.

Sie fährt schon eine ganze Weile SV (ich Trottel hatte mir erst ne Volusia gekauft) und als ich nun selbst ne SV ergattert hatte brauchte ich nur in "alter Familientradition" auf Numpsy Pfaden wandern um in diesem, wirklich sehr netten Forum zu landen.

Besonders erfrischend finde ich den sehr netten Umgangston hier. Ich bin selbst Moderator in einem großen Computerforum ( http://www.forumbase.de ) und bei uns geht es, geschuldet eines Altersdurchschnitts der so um die 16 Lenze liegen müsste, nicht immer ganz sauber zu.

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 31.12.2002 10:14

Bei mir war es auch die Suchmaschine. Ich werde mich nämlich nächstes Frühjahr von meiner NTV650 trennen, auch wenn es weh tut. :cry:

Aber da die SV einfach ein goiles Mopped ist, fällt die Wahl nun nicht mehr ganz so schwer... :wink:

irish39

Beitrag von irish39 » 31.12.2002 17:25

So, dann erzähl ich hier auch meine Geschichte. War zuerst auf gs500.de oder so, aber nur sporadisch. Dann hatte ich die SV entdeckt und ebenfalls sv650.de eingegeben und bin dann hier gelandet, aber auch nur zum Lesen. Und dann kam der Unfall und die GS war platt.
SV kaufen, im Forum anmelden und ab zum nächsten Treffen. :-) Das 2. hatte ich um 3 Wochen verpaßt :-( leider...

Grüße aus dem WW.

irish39

Antworten