Wenns ums "Im stand umfallen" geht mußt mit der Tanja sprechen, da kennt sie sich aus ( allerdings nur unter verwendung des Autopiloten )

bin aber froh dass ihr nix passiert is 200 kilo am bein tut weh.
Also wies ausschaut mach ich mit dir garnix,... mein "Ding" funktioniert ja nicht.Nagut! Ja sagts mal, da fallt mir doch grad wieder ein, was ist mit diesem Samstag? Wer macht was mit wem???
nenene, im umhaun bin ich der weltmeister
drum hab ich ja gschrieben, im umhaunSVriderLIAM hat geschrieben:@Mr. Burns
jaja,.. im der kategorie "Im stehen umfallen" kannst ruhig Weltmeister sein,... das ist ja sowieso die Weicheikategorie,.... also nix für mich
Schrecksekunden haben mit Mut nix zu tun. Du sollst halt nicht auf die Schneckenmr.burns hat geschrieben:drum hab ich ja gschrieben, im umhaunSVriderLIAM hat geschrieben:@Mr. Burns
jaja,.. im der kategorie "Im stehen umfallen" kannst ruhig Weltmeister sein,... das ist ja sowieso die Weicheikategorie,.... also nix für mich
aber ich denk das andre kommt schon noch, in letzter zeit werd ich immer mutiger, und die schrecksekunden häufen sich
ad 1) RichtigSVriderLIAM hat geschrieben:Jetzt mal spaß bei seite, all die umfaller und so waren sicher erfahrungen die ich nie vergessen werd. Ich find man sollte sein fahrkönnen so langsam steigern und verbessern das man immer genug reserven hat zum bremsen. "technische defekte" sind natürlich was anderes, da zählt wartung und pflege. Eines sollte klar sein, es mus nicht immer gut ausgehen, man muß ja nur in die zeitung schaun. Schau ma das das motorradfahrer-image nicht zu sehr bruchpilotenhaft behaftet wird, wir wollen doch fahren, und nicht fliegen.
so viel ernst zu der sache.
was anderes:
Stellt euch vor, ich hab endlich nen DREHZAHLMESSER gefunden !
(den brauch ich seit dem motorradlflachlegen bei krems )