Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 27.06.2005 11:38

@ Schlurf:

Wenns ums "Im stand umfallen" geht mußt mit der Tanja sprechen, da kennt sie sich aus ( allerdings nur unter verwendung des Autopiloten )

:lol:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

schlurf

Beitrag von schlurf » 27.06.2005 11:50

sie is ja nicht mir umgefallen sondern einer freundin von mir ich habs bis jetzt immer noch auffangen können. bin aber froh dass ihr nix passiert is 200 kilo am bein tut weh.

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 27.06.2005 12:41

@ kathie

tja das mim motorradl ist so wie mim hund oder pferd,... man muß sich halt im klaren sein das man das ding ausführen muß, die pferde müssen galoppieren, regelmäßig,....

......SONST VERROSTEN SIE :!:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 27.06.2005 12:45

@ schlurf
bin aber froh dass ihr nix passiert is 200 kilo am bein tut weh.

tja schlurf,... auch da kenn ich mich aus :lol: :wink:

soll ich dir n foto von zehe und ( mittlerweile nicht mehr jungfräulichen ) rennstiefel samt röngtenfoto schicken ?

p.s.: Ich glaub in der "wiener-partie" bin ja wirklich weltmeister oder ? werd mal ne umfrage starten wens wo wie aufd goschn ghaut hat,...

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 27.06.2005 13:55

So, jetzt muß ich auch mal wieder was dazu sagen:

Hallo Schlurfer!

Also wenn du eine wirklich SPONTANE Ausfahrt machen willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse, da ich ja NUR in der Bank arbeite, habe ich ja bereits ab halb Vier Zeit! Also somit kein richtiger Job... :lol:

Wennst magst, dann schick mir mal deine Nummer und wir drehen eine Runde in die Kalte Kuchl :roll:

War ja gestern auch noch bis um halb zehn in Pernitz! Wunderschön, einfach Wunderschön!!!!!!!! - Allein nur so nebenbei :wink:

Franz brauchst gar nicht fragen, denn der hat nie ein funktionstüchtiges Motorrad... :twisted:

Nagut! Ja sagts mal, da fallt mir doch grad wieder ein, was ist mit diesem Samstag? Wer macht was mit wem???

LG
Tanja

PS.: Und schlurfer, wennst mit mir mitfahrst, kannst dir sicher sein, daß DU nicht von der Pozilei aufgehalten wirst, da ich das ja immer freiwillig übernehme, daß ich gleich meinen Mitgliedsbeitrag abliefere...

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 27.06.2005 14:42

@tanja
Nagut! Ja sagts mal, da fallt mir doch grad wieder ein, was ist mit diesem Samstag? Wer macht was mit wem???
Also wies ausschaut mach ich mit dir garnix,... mein "Ding" funktioniert ja nicht.

@ Schlurf

bei der tanja bist richtig, die zeigt dir ihre feine linie auch gern im BUMMERLTEMPO :twisted: :twisted: :twisted:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 27.06.2005 14:45

@ An den Weltmeister der Unfälle:

An deiner Stelle wäre ich nicht so frech....

Deine Maschine geht ja schon wieder nicht "Zur Zeit" *eieieiei* :kleiner:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 27.06.2005 14:49

@tanja:

Hast du eigentlich die grillerei veranstaltet weilst auch mal wem HERBRENNEN wolltest ? :twisted:

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 27.06.2005 15:57

SVriderLIAM hat geschrieben:@ Schlurf:

Wenns ums "Im stand umfallen" geht mußt mit der Tanja sprechen, da kennt sie sich aus ( allerdings nur unter verwendung des Autopiloten )

:lol:
nenene, im umhaun bin ich der weltmeister, letze woche wars das 3. mal :)wech(: *undversteck*

!ch

Beitrag von !ch » 27.06.2005 16:38

SVriderLIAM hat geschrieben:@tanja:

Hast du eigentlich die grillerei veranstaltet weilst auch mal wem HERBRENNEN wolltest ? :twisted:
:lol: :rofl: :juchu: :kleiner:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 27.06.2005 16:55

@Mr. Burns
nenene, im umhaun bin ich der weltmeister

jaja,.. im der kategorie "Im stehen umfallen" kannst ruhig Weltmeister sein,... das ist ja sowieso die Weicheikategorie,.... also nix für mich

Ich bin spezialisiert auf "Frontalzusammenstoßweitfliegen"
(gemessene Bestleistung 10 Meter bei Laxenburg)

weiters in der Kategorie "Deppertaufdergeraden`sradlflachlegen"
(Kemser Schnellstraße - genauere technische details nur auf anfrage)

weiters in der Kategorie "Gschiss`nübersforderradlwegrutschen"
(da waren eh die meisten dabei - Krems, 3. gemeinsame Kurve"

meine Pfilosofie (oder wie man das jetzt auch immer schreibt)

D` Zend zam beißn` - Sterne Reiß`n :lol:

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 27.06.2005 17:08

SVriderLIAM hat geschrieben:@Mr. Burns

jaja,.. im der kategorie "Im stehen umfallen" kannst ruhig Weltmeister sein,... das ist ja sowieso die Weicheikategorie,.... also nix für mich
drum hab ich ja gschrieben, im umhaun

aber ich denk das andre kommt schon noch, in letzter zeit werd ich immer mutiger, und die schrecksekunden häufen sich

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 27.06.2005 17:42

Jetzt mal spaß bei seite, all die umfaller und so waren sicher erfahrungen die ich nie vergessen werd. Ich find man sollte sein fahrkönnen so langsam steigern und verbessern das man immer genug reserven hat zum bremsen. "technische defekte" sind natürlich was anderes, da zählt wartung und pflege. Eines sollte klar sein, es mus nicht immer gut ausgehen, man muß ja nur in die zeitung schaun. Schau ma das das motorradfahrer-image nicht zu sehr bruchpilotenhaft behaftet wird, wir wollen doch fahren, und nicht fliegen.

so viel ernst zu der sache.

was anderes:

Stellt euch vor, ich hab endlich nen DREHZAHLMESSER gefunden !

(den brauch ich seit dem motorradlflachlegen bei krems ) :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 27.06.2005 17:47

mr.burns hat geschrieben:
SVriderLIAM hat geschrieben:@Mr. Burns

drum hab ich ja gschrieben, im umhaun

aber ich denk das andre kommt schon noch, in letzter zeit werd ich immer mutiger, und die schrecksekunden häufen sich
Schrecksekunden haben mit Mut nix zu tun. Du sollst halt nicht auf die Schnecken :twisted: am Strassenrand schauen, sondern auf den Auspuff des Vordermannes/Vorderfrau in der Dose! :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 27.06.2005 17:48

SVriderLIAM hat geschrieben:Jetzt mal spaß bei seite, all die umfaller und so waren sicher erfahrungen die ich nie vergessen werd. Ich find man sollte sein fahrkönnen so langsam steigern und verbessern das man immer genug reserven hat zum bremsen. "technische defekte" sind natürlich was anderes, da zählt wartung und pflege. Eines sollte klar sein, es mus nicht immer gut ausgehen, man muß ja nur in die zeitung schaun. Schau ma das das motorradfahrer-image nicht zu sehr bruchpilotenhaft behaftet wird, wir wollen doch fahren, und nicht fliegen.

so viel ernst zu der sache.

was anderes:

Stellt euch vor, ich hab endlich nen DREHZAHLMESSER gefunden !

(den brauch ich seit dem motorradlflachlegen bei krems ) :lol:
ad 1) Richtig
ad 2) ECHT :?:

Gesperrt