VauZwei hat geschrieben:
Und so Aussagen wie lieber tot als alt.
Nicht
lieber tot als
alt, sondern: Wer
früher stirbt ist
länger tot!
Ist nun mal eine Tatsache, das, wenn man früher stirbt, folglich länger tot ist.
Aber deshalb bin ich nicht lieber tot als alt!
Manche Leute bräuchten wirklich mal eins auf die Fresse!

(ich meine nicht dich VauZwei

)
Doch in der heutigen Zeit, schadet das ja nur dem Geldbeutel und dem Ansehen. Früher hat man seine Ehre wieder hergestellt...
Es kostet mich jedesmal ein Haufen an Überwindung mich zurück zu halten und so habe ich immer auf den ersten Schlag gewartet, der glücklicherweise nie kam.
Denn als Kampfsportler weiß ich erstens, das
der beste Kampf ein vermiedener ist und zweitens stünde ich u.U. vor Gericht ziemlich beschissen da!
Die überhebliche und laute Art wie man mir in solchen Fällen gegenüber tritt, ist eigentlich der einzige Grund für meine Wut.
Man kann auch in einem normalen Ton, seinen Ärger Luft machen.
Wenn dann einer vor mir steht und mich anbrüllt er würde mir gleich eins in die Fresse hauen, dann soll er das verdammt nochmal auch tun,
aber die Spackos trauen sich ja nicht.
Andererseits haben sich die Menschen schon für viel weniger umgebracht und es gibt sicher Dosenfahrer die bewaffnet sind.......
P.S: Um noch einen Dosen-Bericht los zu werden:
Ich habe vor nem Monat nen Ausflug mit meinem Schwager zur Bigge gemacht. Auf dem Rückweg sind wir über Lennep.
Ich ordnete mich an einer Ampel links ein, war noch ca. 15 Meter davon entfernt. Rechts vor mir fuhr ein Auto, das im letzten Moment auf die linke Spur wechselte und anhielt, da die Ampel rot war. Ich musste sehen wie ich zum stehen kam und ging mit dem Daumen auf der Hupe voll in die Eisen und kam nur Zentimeter hinter dem Penner zum stehen.
Das es ein Penner war zeigte sich schnell, den flugs sprang er aus dem Auto und sagte mir das er solche Töne ja nun gar nicht gerne hören würde.

Er wollte mich auch sofort weghauen. Ich habe ihn darum
gebeten er solle das doch bitte tun. Aber er stand nur da und roch nach Alk.
Ich habe ihn dann stehen lassen, die Ampel war schon lange wieder grün.
Mein Schwager kam mit seiner K1200 nicht an ihm vorbei.
Und tschüss....
Schomi