Kann ich dir sagen: Mir hat mein gebogenes schild schon 2 x den Arsch gerettet. Bin aus einem Auto heraus geblitzdingst worden und die Vögel im auto konnten mein Schild nicht lesen! Ist doch ganz einfach!Elin hat geschrieben:Mal 'ne blöde Zwischenfrage: warum machen das die Leute eigentlich?
Das sieht sooo beknackt aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand freiwillig so rumfährt ...
Nummernschild hochbiegen -> welche Strafe?
-
spacey
-
buttz
space cowboy hat geschrieben:Kann ich dir sagen: Mir hat mein gebogenes schild schon 2 x den Arsch gerettet. Bin aus einem Auto heraus geblitzdingst worden und die Vögel im auto konnten mein Schild nicht lesen! Ist doch ganz einfach!
Bis ein ein solcher Blitzdingser nicht nur blitzdingst sondern auch mal die Kelle schwingt
Trotzdem lach ich Dich jedesmal aus wenn ich Dich sehe.space cowboy hat geschrieben:Kann ich dir sagen: Mir hat mein gebogenes schild schon 2 x den Arsch gerettet. Bin aus einem Auto heraus geblitzdingst worden und die Vögel im auto konnten mein Schild nicht lesen! Ist doch ganz einfach!Elin hat geschrieben:Mal 'ne blöde Zwischenfrage: warum machen das die Leute eigentlich?
Das sieht sooo beknackt aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand freiwillig so rumfährt ...
"Kuck ma, das Mopped is so schnell dass sich das Kennzeichen verbiegt."
Außerdem hast Du keinen Arsch in der Hose. Wenn ich Scheiße bau steh ich auch dazu.
-
t1me
-
mr.burns
da muss isch aber schlurf zustimmenjensel hat geschrieben:Wenn Du das nicht kannst, solltest Du aber ganz ganz dringend zum Augenarzt gehen!schlurf hat geschrieben:Das zeigst mir dass jemand das Kennzeichen aus 40 m lesen kann. Das geht nicht mal bei den großen. bei uns in Österreich gibts jetzt kleinere und da geht das sicher nicht. Der Frosch muss schon ein Adlerauge oder ein Fernglas haben. Ich hab sehr gute augen und nicht mal ich kann das. (sind ja fast 8 Autos hintereindaner oder grob geschätzt 25 sv hintereinander rad an rad.) Noch schlechter gehts bei der Fahrt wenn das ding viebriert und wackelt.Samurai hat geschrieben:
Aus 40 m muß das Kennzeichen wohl problemlos zu lesen sein.
gruß
aus 40m n motorradkennzeichen (ev. auch noch n kleines neues) lesen
na, da musst dich aber schon stark anstrengen!
und ich war erst beim augenarzt, und ich hab ihm noch die kleinsten buchstaben usw., mit beiden augen runterlesen können,
also an den augen kanns wohl nicht liegen
Hab´ich gar nicht mehr so in Erinnerung, wie groß die Schilder in Österreich sind, aber meins passt fast in den Ofen.mr.burns hat geschrieben: aus 40m n motorradkennzeichen (ev. auch noch n kleines neues) lesen
na, da musst dich aber schon stark anstrengen!
und ich war erst beim augenarzt, und ich hab ihm noch die kleinsten buchstaben usw., mit beiden augen runterlesen können,
also an den augen kanns wohl nicht liegen
Ne, im Ernst, der Frosch meinte, er könne es auch erkennen, problemlos.
und die "Freunde" haben immer recht.
liegt da wohl nur am Winkel.
Gruß, Armin
-
Kara
Thema "hochgebogenes Nummernschuld":
Ich weiß, das glaubt mir jetzt kein Mensch, aber es ist so - ich selber würde nie das Nummernschild bei meinem Möp hochbiegen; wäre ich viel zu ängstlich wegen der Konsequenzen. Vor ein paar Monaten komm' ich aus dem Haus - war mein Nummernschild hochgebogen.
Irgendjemand hat mein Nummernschild in der Mitte um 90 ° hochgebogen.
Hmm - ok, fand ich erstmal ganz cool
(ich wars ja nicht...)
Hab' mir dann aber überlegt, daß mir kein Schnittlauch die Story glauben würde...also hab' ich es wieder gerade gebogen
Yepp - bin von Natur aus feige!
Ich weiß, das glaubt mir jetzt kein Mensch, aber es ist so - ich selber würde nie das Nummernschild bei meinem Möp hochbiegen; wäre ich viel zu ängstlich wegen der Konsequenzen. Vor ein paar Monaten komm' ich aus dem Haus - war mein Nummernschild hochgebogen.
Hmm - ok, fand ich erstmal ganz cool
Hab' mir dann aber überlegt, daß mir kein Schnittlauch die Story glauben würde...also hab' ich es wieder gerade gebogen
Yepp - bin von Natur aus feige!
-
Pinky
mein kennzeichen is nicht gebogen - mich hat man schon x-mal ausm auto geblitzt und nie is was gekommen... war ich zu schnell weg oder hatten die einfach keinen bock mich aufzuschreiebn?? wohl eher zweites - wie bei dir!space cowboy hat geschrieben:Kann ich dir sagen: Mir hat mein gebogenes schild schon 2 x den Arsch gerettet. Bin aus einem Auto heraus geblitzdingst worden und die Vögel im auto konnten mein Schild nicht lesen! Ist doch ganz einfach!Elin hat geschrieben:Mal 'ne blöde Zwischenfrage: warum machen das die Leute eigentlich?
-
ricode
jaaa, nee, is schon klar -- es gibt aber auch manchmal sowas von freche Leute. die einfach fremde Kennzeichen verbiegenKara hat geschrieben:... ich selber würde nie das Nummernschild bei meinem Möp hochbiegen; wäre ich viel zu ängstlich wegen der Konsequenzen. Vor ein paar Monaten komm' ich aus dem Haus - war mein Nummernschild hochgebogen.
naja fängt mein Tag wenigstens gut an

-
daNiel81
-
red_devil
Re: Nummernschild hochbiegen -> welche Strafe?
Ich würde sagen, 10 Jahre Steinbruch bei Wasser und Brot
Nee im Ernst, wofür soll das eigentlcih gut sein ??
Das machen doch eigentlich nur "vorpupertäre" Rollerfahrer.
[quote="svFalcon"]was für eine strafe kann man eigendlich für ein hochgebogenes nummernschild bekommen?! mein arbeitskollege ist auf der dosenbahn angehalten worden......der schnittlauch meinte bis zu 8000€ (ja achttausend) und verlust des führerscheins wegen verschleierung der identität......! ich glaub das nicht so ganz -> nen bisschen viel oder?!
Nee im Ernst, wofür soll das eigentlcih gut sein ??
Das machen doch eigentlich nur "vorpupertäre" Rollerfahrer.
[quote="svFalcon"]was für eine strafe kann man eigendlich für ein hochgebogenes nummernschild bekommen?! mein arbeitskollege ist auf der dosenbahn angehalten worden......der schnittlauch meinte bis zu 8000€ (ja achttausend) und verlust des führerscheins wegen verschleierung der identität......! ich glaub das nicht so ganz -> nen bisschen viel oder?!
-
Fefeh
-
Elin