lol. hab 2 cm angststreifen und die kratzer an meiner fußraste kommen davon, dass ich sie umgeschmissen hab.
fuehl mich trotzdem tausendmal geiler als jeder busa-fahrer....
dabei faellt mir ein...:
hat jemand eigentlich die Geschichte des Busa-fahrers aufm MoGo in Hamburg mitbekommen? (lesen!!):
MOTORRAD macht ja zusammen mit aral diesen "Motorradfahrer des Jahres" wettbewerb. Nun war am ende vom mogo die moeglichkeit gegeben da mitzumachen. ungefaehr 12 leute sind angetreten.
Spaeter auf der showbuehne wo dann noch ein bischen programm gemacht wurde, meinte dann der Moderator, er wuerde einer person die moeglichkeit geben heute noch gegen den gewinner des wettbewerbs von der hamburger ausscheidung anzutreten...
keine sau hat sich auf die buehne getraut, weil sich natuerlich keiner peinlich machen wollte. ploetzlich springt da son macker hoch, sonnenbrille auf "hayabusa"-jacke an ungefaehr 50 jahre alt und viel zu lange aufm prolletentoaster gewesen. wir dachten uns alle: Oha, der musses ja drauf haben. Er meinte er heisst Heinz und er war auch ein selbstbewuster typ. hat nur so wenig geredet wie moeglich und alle hatten tierisch respekt. als der moderator dann fragte, was er denn faehrt meinte er nur "Busa"! da ging schon son leeeichtes grummeln durch die menge aber gut. 2 stunden spaeter war es dann soweit. Der typ der an dem tag den wettbewerb gewonnen hatte fuhr eine speed triple und hatte sein moped sowas von unter kontrolle, das hab ich noch nicht gesehen. beim hindernisparcours ist er teils 3-4 sekunden lang auf der stelle stehen geblieben ohne die fuesse (oder staender

) abzusetzen. einfach nur krass.
Dann kam Heinz. das heisst.... er wollte, aber sein moped nicht so richtig. Heinz hatte naemlich 2 stunden lang das licht an seiner maschine angelassen, sodass die batterie nicht starten wollte.

also anschieben. davon hatte er wohl vorher auch noch nie was gehoert und war auch total verwirrt, als die typen von MOTORRAD meinten "in 2ten gang schalten, nicht in leerlauf man!!". Nach 2 maligem versuch konnte Heinz sich dann auch an den parcours wagen. wie viele pylonen es waren weiss ich nicht mehr, aber er hat ungefaehr 7/8 mal den fuss abgesetzt. alle leute schauten beschaemt zur seite, als er dann vor dem letzten pylon seine maschine abwuergte und wieder angeschoben werden musste.
naja, die runde hatte er klar verloren aber mit ner hayabusa ist ja nun so ein hindernisparcours auch echt schwierig; dachten wir uns, also mal schaun wie es weitergeht. Bremstest war als naechstes an der Tagesordnung. Dazu hatten die jungs von MOTORRAD dem fahrer so nen komischen kasten aufs heck geschnallt, der wohl irgendwie geschwindigkeit und vor allem kontinuitaet beim bremsvorgang messen konnte. naja, der triumph fahrer rauf auf seine karre:
vollgas, vollbremsung, perfekt!
Dann Heinz:
anschieben, runter in 1. schalten, vollgas geben, bremsen, zusehen zum stehen zu kommen... und dann waer ihm fast noch das moped umgefallen, weil er sich beim fuß raussetzen zu weit nach links gelehnt hatte.
Dabei ist ihm natuerlich wieder die kiste abgesoffen (inzwischen warens glaub ich 4 mal oder so). als ihn dann einfach niemand mehr anschieben wollte hatte er resigniert. zitat:"Ok, lasst gut sein jungs, das hat kein zweck mehr" - "was??" - "hat kein zweck mehr" - "jo, hast recht, das hat wirklich keinen zweck mit dir!"
naja, dann hat Heinz sich den helm aufgesetzt und ist abgedampft. der triumph-fahrer hat seinen sieg triumphiert und wir sind nach hause.
hat sich alles ziemlich genauso zugetragen wie hier geschrieben. will ja keine vorurteile schueren, aber das war echt mal ne nette bestaetigung