Also ich hab noch alles in Originaleinstellung und da setzen die linke Fussraste und der Bügel am Ständer ziemlich schnell auf.
Denke aber das da noch Reserven sind(links!) da sich ja die Fussrasste und der Bügel noch bissel hochbiegen.
Ärgerlicher ist eher das sich in den beiden Puffs die Plastikspäne von meinen Stiefelkantenschonern einbrennen ,obwohl ich die Zehen schon viel hochziehe.
Rechts ist allerdings bei mir anders,dachte zuerst das ich mich da nicht so richtig reinlege ,um in der Rechtskurve noch nen bissel Spielraum zu haben und nicht auf die Gegenfahrbahn zu kommen( irgend ne psychologische Hemschwelle

) aber dem ist nicht so.
Also bei mir setzt zuerst der Bremshebel auf bevor die Fussrasste rechts kommt, natürlich ohne zu bremsen

, und das find ich nicht so schön.
Wer also schon mit Fussrasste rechts schleift ,soll sich mal die vordere Ecke des Bremshebels anschauen! Ihr werdet staunen
(habe das schon mit nem andren SV Fahrer verglichen, der dachte das er nur mit Fussraste aufsetzt, aber bei dem der Bremshebel auch angeschliffen war)
Trotzdem denke ich das die MPS eher an ihre Grenzen kommen als die SV,
wobei ich garkeinen Hangup oder sowas mache, sondern mich nur normal mit der SV in die Kurve lege, habe da ein besseres Gefühl als wenn ich neben dem Moped hänge.