Sind beim nächsten Mal wieder dabei.
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
@Björn. Dein Account ist futsch.
Mußt dich neu anmelden oder an René wenden.
Tut mir leid.
viewtopic.php?p=353552#353552
@Superfighter: Da steht "Inkl.10 MB Webspace" - ist zwar nicht viel aber immerhin.
@Erdnuss: [img]die%20Adresse[/img]
Wer wollte noch was?
Hab's vergessen...
PS: Mich haben die noch am Wittenbergplatz geblitzt
Mußt dich neu anmelden oder an René wenden.
Tut mir leid.
@Superfighter: Da steht "Inkl.10 MB Webspace" - ist zwar nicht viel aber immerhin.
@Erdnuss: [img]die%20Adresse[/img]
Wer wollte noch was?
Hab's vergessen...
PS: Mich haben die noch am Wittenbergplatz geblitzt
Da bin ich noch ohne Probleme durch. Haben sie Dich angehalten?Wörsty hat geschrieben:PS: Mich haben die noch am Wittenbergplatz geblitzt
@Björn (The artist formerly known as punos): Hier die Infos zur Planet pro.
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
Punos
Ich bin wieder zu Hause...!
Ich muss mich jetzt erstmal mit einem neuen Account anmelden, weil mein alter immer noch nicht funktioniert. Warum auch immer(?)!
Egal, jedenfalls ist auch Chichi Maus jut zuhause abgeliefert worden und dit Moppi von der jungen Dame steht auch gut behütet im Hof. Und als ich dann auch fast zuhause war und noch schnell bei nem Freund vorbei geschaut hatte. Stelle ich (übel schlingernd)
fest
, das ich vorne einen Platten habe.
Zum Glück waren es nur noch 500m bis zu meiner Haustür so das ich gaaaaanz langsam noch bis dahin tuckern konnte. So jetzt stellt sich natürlich die Frage; Was machen? Ich wollte eh die Reifen vorn und hinten wechseln. Heikchen hat mir etwas von Z6 ans Herz gelegt. Aber wo und wie teuer? Und wie krieg ich mein Moppi dahin? Und wer macht den besten Preis? *grummel* Ich habe gerade gar keine Lust auf so ein Problem....
Also ich geh erstmal schlafen... und morgen seh ich weiter!
Der Björn!
@ Wörsty : mach mal bitte, das die Mail mit dem Aktivierungslink, an kdn_berlin@yahoo.de geschickt wird.
Ich muss mich jetzt erstmal mit einem neuen Account anmelden, weil mein alter immer noch nicht funktioniert. Warum auch immer(?)!
Egal, jedenfalls ist auch Chichi Maus jut zuhause abgeliefert worden und dit Moppi von der jungen Dame steht auch gut behütet im Hof. Und als ich dann auch fast zuhause war und noch schnell bei nem Freund vorbei geschaut hatte. Stelle ich (übel schlingernd)
Also ich geh erstmal schlafen... und morgen seh ich weiter!
Der Björn!
@ Wörsty : mach mal bitte, das die Mail mit dem Aktivierungslink, an kdn_berlin@yahoo.de geschickt wird.
-
Punos
oh, da war ja schon eine Ansage für mich habe ich gar nicht gesehen... geblitzt wurde ich auch aber mich hat niemand angehalten. Hab den Wörsty aber noch zweimal gesehen einmal Adenauer Platz da bin ich noch hiterher aber die Ampeln waren gegen mich und dann ist er am Frankfurter Tor wieder an mir vorbei (weil er über Alex und ich durch Kreutzberg) ...
Naja, wenn das also nicht geht mit dem Account. Dann muss ich wohl bummel bleiben!
Björn
Naja, wenn das also nicht geht mit dem Account. Dann muss ich wohl bummel bleiben!
Björn
das bummelchen, wie süss, leicht mit das pummelchen zu verwechselnBummel hat geschrieben:oh, da war ja schon eine Ansage für mich habe ich gar nicht gesehen... geblitzt wurde ich auch aber mich hat niemand angehalten. Hab den Wörsty aber noch zweimal gesehen einmal Adenauer Platz da bin ich noch hiterher aber die Ampeln waren gegen mich und dann ist er am Frankfurter Tor wieder an mir vorbei (weil er über Alex und ich durch Kreutzberg) ...
Björn
@wörsty danke ich schau mir das mal an
das ist der grund warum ich gestern mit dose kam
brauch kein mensch, hauptsache haben, irgendwas nmussen se mir damals ins essen gemacht haben
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- Punisher
- Techpro
SVrider:
So ein Teil ist doch geil und in der heutigen Zeit der Eyecatcher schlechthin.svfighter hat geschrieben:das bummelchen, wie süss, leicht mit das pummelchen zu verwechselnBummel hat geschrieben:oh, da war ja schon eine Ansage für mich habe ich gar nicht gesehen... geblitzt wurde ich auch aber mich hat niemand angehalten. Hab den Wörsty aber noch zweimal gesehen einmal Adenauer Platz da bin ich noch hiterher aber die Ampeln waren gegen mich und dann ist er am Frankfurter Tor wieder an mir vorbei (weil er über Alex und ich durch Kreutzberg) ...
Björn
@wörsty danke ich schau mir das mal an
das ist der grund warum ich gestern mit dose kam
brauch kein mensch, hauptsache haben, irgendwas nmussen se mir damals ins essen gemacht haben
Hab gestern bis um kurz vor 20 Uhr im Büro gesessen (schei... Planungsrunden), hatte danach nur noch das Bedürfniss im kalten Auto nach Haus zu fahren.
Bin beim nächsten Mal wieder dabei, sonst verpasst man ja alles.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
SVen
Tja Heikchen, Ihr hattet aber nur noch einen Platz an Euren Tisch frei, wir waren aber zu fünft. Was sollte ich Deiner meinung nach denn da machen ?heikchen007 hat geschrieben:Du zählst nicht richtig, wolltest ja nicht an unserem Tisch sitzen. Pööh.
Und ich zähle doch.