Sind beim nächsten Mal wieder dabei.
Da bin ich noch ohne Probleme durch. Haben sie Dich angehalten?Wörsty hat geschrieben:PS: Mich haben die noch am Wittenbergplatz geblitzt
das bummelchen, wie süss, leicht mit das pummelchen zu verwechselnBummel hat geschrieben:oh, da war ja schon eine Ansage für mich habe ich gar nicht gesehen... geblitzt wurde ich auch aber mich hat niemand angehalten. Hab den Wörsty aber noch zweimal gesehen einmal Adenauer Platz da bin ich noch hiterher aber die Ampeln waren gegen mich und dann ist er am Frankfurter Tor wieder an mir vorbei (weil er über Alex und ich durch Kreutzberg) ...
Naja, wenn das also nicht geht mit dem Account. Dann muss ich wohl bummel bleiben!
Björn
So ein Teil ist doch geil und in der heutigen Zeit der Eyecatcher schlechthin.svfighter hat geschrieben:das bummelchen, wie süss, leicht mit das pummelchen zu verwechselnBummel hat geschrieben:oh, da war ja schon eine Ansage für mich habe ich gar nicht gesehen... geblitzt wurde ich auch aber mich hat niemand angehalten. Hab den Wörsty aber noch zweimal gesehen einmal Adenauer Platz da bin ich noch hiterher aber die Ampeln waren gegen mich und dann ist er am Frankfurter Tor wieder an mir vorbei (weil er über Alex und ich durch Kreutzberg) ...
Naja, wenn das also nicht geht mit dem Account. Dann muss ich wohl bummel bleiben!
Björn
@wörsty danke ich schau mir das mal an
das ist der grund warum ich gestern mit dose kam
brauch kein mensch, hauptsache haben, irgendwas nmussen se mir damals ins essen gemacht haben
Tja Heikchen, Ihr hattet aber nur noch einen Platz an Euren Tisch frei, wir waren aber zu fünft. Was sollte ich Deiner meinung nach denn da machen ?heikchen007 hat geschrieben:Du zählst nicht richtig, wolltest ja nicht an unserem Tisch sitzen. Pööh.