ich hatte vor meiner sv auch eine trx, die hab ich leider (bei km stand 48ooo) auf einer pass-straße unter der leitplanke durchgejagt auf nimmer-wiedersehn.
danach kurzer exkurs zu einer cbr 600, an die drehzahlen konnt ich mich nicht gewöhnen. dann eine monster (jajajaja), die war aber im unterhalt für vielfahrer einfach zu teuer.
so kam ich zu meiner sv, trx sind bei uns so rar, dass man vielleicht einmal im jahr ein zu gesicht bekommt. ich hab einfach keine mehr auftreiben können. und trotz all meiner liebe zur sv und allen umbauten/verbesserungen meiner gnubbel würd ich sie sofort wieder gegen eine trx tauschen.
an der trx war wirklich nur die gabelabstimmung zu bemängeln. ev. noch der kurze erste gang und der harte fahrersitz, aber zum fahren schlichtweg ein traum. genau das bissl an motorleistung, was der sv fehlt, hat sie mehr und die sitzposition ist viel aktiver als bei der sv (speziell beimeiner körpergröße, 187). daher wahrscheinlich auch das vertrauen von margie.
ich fahr meine höhergelegte sv (erst it dem 160er, jetzt mit dem 180er) auch auf die rasten, aber das gefühl mit der trx war einfach besser.
ich komm ja richtig ins träumen

aber margie: die farbe deiner trx ist wirklich ein verbrechen. die dinger müssen schwarz oder ev. rot sein! aber dieses blau???