unglaublich...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
damaha

Beitrag von damaha » 27.07.2005 10:06

jetzt möcht ich mich mal einschalten.

ich hatte vor meiner sv auch eine trx, die hab ich leider (bei km stand 48ooo) auf einer pass-straße unter der leitplanke durchgejagt auf nimmer-wiedersehn.

danach kurzer exkurs zu einer cbr 600, an die drehzahlen konnt ich mich nicht gewöhnen. dann eine monster (jajajaja), die war aber im unterhalt für vielfahrer einfach zu teuer.

so kam ich zu meiner sv, trx sind bei uns so rar, dass man vielleicht einmal im jahr ein zu gesicht bekommt. ich hab einfach keine mehr auftreiben können. und trotz all meiner liebe zur sv und allen umbauten/verbesserungen meiner gnubbel würd ich sie sofort wieder gegen eine trx tauschen.

an der trx war wirklich nur die gabelabstimmung zu bemängeln. ev. noch der kurze erste gang und der harte fahrersitz, aber zum fahren schlichtweg ein traum. genau das bissl an motorleistung, was der sv fehlt, hat sie mehr und die sitzposition ist viel aktiver als bei der sv (speziell beimeiner körpergröße, 187). daher wahrscheinlich auch das vertrauen von margie.
ich fahr meine höhergelegte sv (erst it dem 160er, jetzt mit dem 180er) auch auf die rasten, aber das gefühl mit der trx war einfach besser.

ich komm ja richtig ins träumen 8) wenn ich an meine trx zurückdenke. und der sound....mit meinen laser-tüten über jeden zweifel erhaben. da hab ich sogar harleys dumm aussehn lassen damit.....

aber margie: die farbe deiner trx ist wirklich ein verbrechen. die dinger müssen schwarz oder ev. rot sein! aber dieses blau???

damaha

Beitrag von damaha » 27.07.2005 10:14

http://128.130.71.140/trx/trx.jpg

das war sie noch ganz neu *träum*

Margie

Beitrag von Margie » 29.07.2005 20:29

hi damaha!
endlich mal jemand der aus eigener erfahrung weiß, wovon ich rede, da man die sicherheit einfach nich tnur mit bloßen worten beschreiben kann :wink:

hättest du mal vorher gesagt das du ne TRX suchst: wir haben grad 2 stück verkauft, und nun halt dich fest: eine schwarze und eine rote :D beide in sehr gutem zustand mit polierten felgen. die rote war wie ladenneu und 1.Hand! schade, hätten wir das eher gewußt.
nun haben wir nur noch 2 blaue :wink:

und bezüglich meiner farbe: laß dich überraschen, im winter wird eine menge passieren 8) :twisted:

mal zu deiner, wieso hatte die einen silbernen rahmen? die war dann ja original mal eine andere farbe? weil schwarze hatten immer einen schwarzen rahmen (das schwarz metallic ist saugeil!)

kommst du zum SV treffen? wenn ja, dann sieht man sich :wink:

mfg margie

damaha

Beitrag von damaha » 30.07.2005 12:22

das mit dem kauf einr trx von dir wär wohl zu viel aufwand gewesen, motorräder von deutschland nach österreich zu importieren und typisieren ist mir einiges an aufwand.

gutes auge übrigens, anerkennung :D meine trx war anfangs rot, aber nur kurz, ich wollte immer eine schwarze haben und wie gesagt, bei uns sind diese mopeds sehr rar, also hab ich sie gleich nach dem kauf (der im herbst war, soweit ich mich erinnere) umlackieren lassen. vielleicht gefällt mir auch das rot nicht so sehr, weil ich farbenblind bin? :oops: :roll:

das mit dem treffen wird eher nix, wie gesagt, ich komm aus österreich und das ist schon ein schönes stück zu euch.

Margie

Beitrag von Margie » 30.07.2005 20:54

Hättest mal früher was gesagt, wir waren ja grad 5 tage in Österreich :wink: (in der Nähe von Lienz, Gailberghöhe, abstecher nach Slowenien und Italien)

Wenn wir mal wieder Urlaub in Österreich machen, können wir ja mal zusammen ein paar Pässe rauf und runter heizen :twisted: mit meinen 41er Keihin Flachschieber machts bestimmt noch mehr Spaß als vorher :twisted:

Antworten