:dito:Lichtmann hat geschrieben:schenni hat geschrieben:ich entschuldige mich schon vorher, denn ich denke das es einen solchen thread schon zich mal gab.
aber nach 20 min suchen, hab ich ihn nicht gefunden......
meine frage: was fährt die SV 650 S mit der 34PS drossel? und was ohne?
hast du schon mal aus 160 km/ h ne Vollbremsung hin gelegt?? also bis Null, schnell fahren kann jeder nur bei 160 voll in die Eisen traut sich keiner, lacht, komisch oder? Habe es erst am Wochenende wieder gesehen, wie wer mit gerade mal 60 km in einem A6 eingerastet ist, innerhalb von 0,2 sek. Ende der Fahrt ohne nennenswerten Geschwindigkeitsabbau. mal angenommen du fährst 160, 100 Meter vor taucht der berühmte Traktor auf. rasch mal eben gebremst, sagen wir mal dir bleiben noch 70 Meter auf trockner Fahrbahn, wie hoch ist nach 70 Meter guter Bremsung die Einschlaggeschwindigkeit?? Lustige 90km/ h, hmm ich sage mal es wird warm und dann für lange sehr dunkel, so viel zum Thema, Höchstgeschwindigkeit, lacht, das nix für ungut, drüber nachdenken sollte man echt nicht, sonst verkauft man das geliebte Stück doch gleich wieder.
Warum redet denn hier jeder immer nur von geschwindigkeit??? Ist nur schnell fahren schön??? Zügig aber dennoch gemütlich fahren, das is doch das schäne am Mopedfahren??? Oder bilde ich da eine ausnahme???