letzte Woche steh ich mit nem Kumpel so an der Ampel und er so am rumgestikolieren zu meinem Lenker - ich denk immer so - wat will der von mir... da meint er da fehlt was - ich sach da fehlt nix

is jemandem das auch schon abhanden gekommen?
Elektrikproblemenaja scheint so als ob wir viele Dinge als normal hinnehmen müssen - (Klopfen im Motor, Probleme mit Kupplungszylinder, Rost im Tank (bei mir noch nich,) .. was kommt da noch so?)
wie jetzt Elektrikprobleme? och nöö das muss nich sein - will keine haben...SVDieter hat geschrieben:Elektrikproblemenaja scheint so als ob wir viele Dinge als normal hinnehmen müssen - (Klopfen im Motor, Probleme mit Kupplungszylinder, Rost im Tank (bei mir noch nich,) .. was kommt da noch so?), ...
Gruß Dieter
na toll, noch wer?svbomber hat geschrieben:Ja, meine war auch schon einmal weg. Glaube auch nicht wirklich, dass der Festsitz bei der Inspektion geprüft wird. Daher mache ich das lieber selberSVDieter hat geschrieben:Ist mir auch schon passiert, scheint normal zu sein![]()
Gruß Dieter
gut gut, Rost an der AGA (Abgasanlage?svbomber hat geschrieben:>Elektrikprobleme
Hab keine. Es klopft seit 25.000km. Kupplungsnehmerzylinder ist noch heil (Gummimanschette selber nachgerüstet). Rost an der AGA hält sich in Grenzen.