Ist das nicht Kathis Part?madmax hat geschrieben:@odie... übernimm einfach die entscheidung wohin
Also Gut! Zuerst um ein Eis zum Zanoni und dann ins Hinterholz - um 18:30 Uhr!
LG
naja... odie kennst du ja schonmal zumindest von obenschlurf hat geschrieben:wo stellts ihr eure maschinen dort sicher ab. hab ein bisschen nen umhaubammel.
und da ich eure gesichter nicht kenn: wie findet euch ein newcomer?
Hast eh nicht viel versäumt. Wäre Selbstmitleid flüssig, hätten der Madmax und ich gestern Fässer ob unserer Havarien füllen können.schlurf hat geschrieben:Ja tut mir leid dass ich doch ned auftaucht bin aber als ich beim bike stand wars mir doch etwas zu nass und ich bin wieder reingegangen. Und mit der Dose fahr ich nicht in die city das is mir zu stressig. Vl. beim nächsten mal
Ich würd einmal sagen, dass das der Stamminger für den August war. Mittwoch rege ich gerne für die weiteren Male an, weil der Cockroach so gut Spare-Ribs essen kann und ich mir das wieder anschauen will.schlurf hat geschrieben:war das der ersatztermin für den planmäßigen 2. dienstag im monat oder findet der auch noch statt?
Servus!SV Hudri hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin am überlegen, ob ich mir den Leo Vince Evo II für meine SV kaufen soll. Hab gestern im forum von den deutschen kollegen einiges drüber gelesen. die einen sagen dass er ur leiwand ist, und einen super klang hat. aber die anderen meinen, dass er schon fast zu laut ist und die polizisten dann probleme machen könnten.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es riskieren soll....
hat jemand von euch schon erfahrung damit in Österreich? bzw was wären die Folgen wenn einen die Polizei aufhält und die meinen, dass er zu laut ist?