Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 02.08.2005 19:20

madmax hat geschrieben:@odie... übernimm einfach die entscheidung wohin
Ist das nicht Kathis Part?

Also Gut! Zuerst um ein Eis zum Zanoni und dann ins Hinterholz - um 18:30 Uhr!

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 02.08.2005 20:42

wo stellts ihr eure maschinen dort sicher ab. hab ein bisschen nen umhaubammel.

und da ich eure gesichter nicht kenn: wie findet euch ein newcomer?

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 02.08.2005 21:24

schlurf hat geschrieben:wo stellts ihr eure maschinen dort sicher ab. hab ein bisschen nen umhaubammel.

und da ich eure gesichter nicht kenn: wie findet euch ein newcomer?
naja... odie kennst du ja schonmal zumindest von oben :)

in der gegend findet sich meist eine entsprechende lücke, bin da auch recht vorsichtig... also keine sorge. ev musst 1 minute gehen...

passt, 18:30 beim zanoni...

schlurf

Beitrag von schlurf » 02.08.2005 22:53

und dich kenn ich vom bild ;-)

Cockroach

Beitrag von Cockroach » 03.08.2005 15:21

Ihr seit ja richtige Helden, wenn ihr bei dem Wetter mit dem Bike hinfahrt.
I weis ned, ob mir heute nach einem Eis is, aber spätestens im Hinterholz bin i dabei.

Bis, dann

Ralph

!ch

Beitrag von !ch » 03.08.2005 17:38

Cockroach hat geschrieben:Ihr seit ja richtige Helden, wenn ihr bei dem Wetter mit dem Bike hinfahrt.
I weis ned, ob mir heute nach einem Eis is, aber spätestens im Hinterholz bin i dabei.

Bis, dann

Ralph
Welches Bike? :lol:

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 03.08.2005 22:28

Ja tut mir leid dass ich doch ned auftaucht bin aber als ich beim bike stand wars mir doch etwas zu nass und ich bin wieder reingegangen. Und mit der Dose fahr ich nicht in die city das is mir zu stressig. Vl. beim nächsten mal

!ch

Beitrag von !ch » 04.08.2005 8:17

schlurf hat geschrieben:Ja tut mir leid dass ich doch ned auftaucht bin aber als ich beim bike stand wars mir doch etwas zu nass und ich bin wieder reingegangen. Und mit der Dose fahr ich nicht in die city das is mir zu stressig. Vl. beim nächsten mal
Hast eh nicht viel versäumt. Wäre Selbstmitleid flüssig, hätten der Madmax und ich gestern Fässer ob unserer Havarien füllen können. :lol:

Nein, war eh ganz nett. Ich hab jetzt über 100kg. :oops:

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 04.08.2005 11:28

war das der ersatztermin für den planmäßigen 2. dienstag im monat oder findet der auch noch statt?

!ch

Beitrag von !ch » 04.08.2005 13:55

schlurf hat geschrieben:war das der ersatztermin für den planmäßigen 2. dienstag im monat oder findet der auch noch statt?
Ich würd einmal sagen, dass das der Stamminger für den August war. Mittwoch rege ich gerne für die weiteren Male an, weil der Cockroach so gut Spare-Ribs essen kann und ich mir das wieder anschauen will. :lol: Am Dienstag geht er ja Kicken ... :?

SV Hudri

Beitrag von SV Hudri » 08.08.2005 13:08

Hallo Leute,

ich bin am überlegen, ob ich mir den Leo Vince Evo II für meine SV kaufen soll. Hab gestern im forum von den deutschen kollegen einiges drüber gelesen. die einen sagen dass er ur leiwand ist, und einen super klang hat. aber die anderen meinen, dass er schon fast zu laut ist und die polizisten dann probleme machen könnten.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es riskieren soll....

hat jemand von euch schon erfahrung damit in Österreich? bzw was wären die Folgen wenn einen die Polizei aufhält und die meinen, dass er zu laut ist?

!ch

Beitrag von !ch » 08.08.2005 16:24

SV Hudri hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin am überlegen, ob ich mir den Leo Vince Evo II für meine SV kaufen soll. Hab gestern im forum von den deutschen kollegen einiges drüber gelesen. die einen sagen dass er ur leiwand ist, und einen super klang hat. aber die anderen meinen, dass er schon fast zu laut ist und die polizisten dann probleme machen könnten.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es riskieren soll....

hat jemand von euch schon erfahrung damit in Österreich? bzw was wären die Folgen wenn einen die Polizei aufhält und die meinen, dass er zu laut ist?
Servus!

Also die Suzi650s hat einen Leo montiert. Ob das jetzt der EvoII ist weiß ich nicht sicher, glaub aber schon :roll: . Was ich sicher weiß ist, dass er eine ABE hat. Nachdem die Suzi650s schon "mehrfach abgemahnt" :twisted: wurde, haben sich die Kieberer den Auspuff schon öfters besehen. Beanstandungen wegen "zu laut" :twisted: gabs meines wissens nach noch nie, sie is meistens zu schnell gewesen.

Anhören tut sich der Auspuff jedenfalls suuuuper! :twisted:

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 08.08.2005 18:43

Auspuff zu Laut ?

--->gibt`s nicht 8)
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

!ch

Beitrag von !ch » 08.08.2005 21:07

Servus Franz!

Ich hab gedacht, du bist unterwegs? :) sv

LG

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 09.08.2005 9:31

Servus Odie !

War auch unterwegs, bin am Freitag von Wien nach Dornbirn mit dem Autoreisezug und dann am Montag von Dornbirn über Lichtenstein - Schweiz - Fluelapass - Ofenpass - Umbrailpass - Stifserjoch nach Laas in Südtirol gefahren. Dienstag dann Laas - Meran - Gampenpass - Gardersee - Bolognia. Mittwoch Bologna bis nach La Spezia. Donnerstag La Spezia - Passo DeCerato - Ferra - Dolomiten - St. Cortina - Lienz. Freitag Lienz - Großglockner - Mariazell und zurück nach Wien. Ankunft 15 Uhr.
In summe (lt. Tanja NUR) 2500 km. :lol:

War nett, Bolognia und umgebung meiner meinung nach der Hammer.
Nur mit der 650er merkt man halt schon manchmal das einem die Power fehlt, deswegen bin ich gerade am schaun was es sonst noch so gibt am markt 8)

Tanja hat sich übrigens in meine Maschine verliebt :P
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Gesperrt