mal schaun was sie sagen...
Servus Franz!SVriderLIAM hat geschrieben:Servus Odie !
War auch unterwegs, bin am Freitag von Wien nach Dornbirn mit dem Autoreisezug und dann am Montag von Dornbirn über Lichtenstein - Schweiz - Fluelapass - Ofenpass - Umbrailpass - Stifserjoch nach Laas in Südtirol gefahren. Dienstag dann Laas - Meran - Gampenpass - Gardersee - Bolognia. Mittwoch Bologna bis nach La Spezia. Donnerstag La Spezia - Passo DeCerato - Ferra - Dolomiten - St. Cortina - Lienz. Freitag Lienz - Großglockner - Mariazell und zurück nach Wien. Ankunft 15 Uhr.
In summe (lt. Tanja NUR) 2500 km.![]()
War nett, Bolognia und umgebung meiner meinung nach der Hammer.
Nur mit der 650er merkt man halt schon manchmal das einem die Power fehlt, deswegen bin ich gerade am schaun was es sonst noch so gibt am markt![]()
Tanja hat sich übrigens in meine Maschine verliebt
Hi Tanja!Suzi650s hat geschrieben:Und, ja ich gebs zu. So eine aufrechte Sitzposition, die kann schon was... Jetzt muß ich wirklich bald die Z750 ausborgen!
Nachdem ich mir als nächstes eine BMW oder Guzzi kaufen will, sollte ich jetzt nichts falsches sagen ...SVriderLIAM hat geschrieben:Ich bin wie gesagt dabei mich so motorradtechnisch ein bißchen weiterzubilden,... dabei ist mir eigentlich ne frage gekommen,... ist das hier eigentlich eine markengebundene truppe oder werd ich auch mit dern 748er biposto duc unterm arsch gegrüßt ?
odie hat geschrieben:Übrigens: Mein Mopped wir repariert. Hoffentlich bis 7.9. ... Und ich montier einen EvoII...
LG
Also es wird ein Set, bestehend aus zwei Brabbelrohren für links UND rechts.SVriderLIAM hat geschrieben:odie hat geschrieben:Übrigens: Mein Mopped wir repariert. Hoffentlich bis 7.9. ... Und ich montier einen EvoII...
LG
Tja Odie,... wennst dir einen Leo dranschrauben läßt wirds wahrscheindlich ein sehr einseitiges vergnügen..... Rechts MÖRDERSOUND, Links ein süßes "blub-blub-blub"
Sag bescheid wenns so weit ist,... das geb ich mir Live *G*
Servus!suzi650s hat geschrieben:Hi Odie!
Leo Vince find ich gut! Und dann auch noch gleich zwei davon!![]()
Apropos fremde Marke...
Hatte heute eine R6 unterm Hintern - 120 PS - na bist deppat!!!Und dabei war ich nur bis max. zur vierten!! Was kommt erst dann?????????
Ich glaub, ich bleib doch gebückt...![]()
LG
Tanja
Also ich brauch mehr als ca. 30 PS nur am Berg. In der Ebene bzw. auf den Geraden macht das Fahren ja nicht wirklich Spass. Ab 2000m Seehöhe musst du mit ca. 20-30 % Leistungsverlust rechnen. Da bist dann eh nur mehr auf ca. 80-90 PS bei der 1000er. Dann kannst auch leicht voll Stoff gebenSchlurf hat geschrieben:schade dass ich auf 34 ps gedrosselt bin. ich bin ja schon gespannt wie sie sich mit 72 anfühlt. geschweige denn kann ich mir 100 oder 200 vorstellen.
Nein, hast du nicht.odie hat geschrieben:P.S.: Ich hoffe ich hab nicht zu viel doziert ...![]()
Deshalb gibts ja für jeden sozusagen "sein Motorrad" - vom Supersportler bis zum Cross-Gerät. Ich bin zwischen den Bergen ein schaltfauler Mensch, der sich auch gerne die Landschaft beäugt. Den Berg rauf oder runter möchte ich durchaus "ambitioniert" fahren. Insofern ist die 1000er mit dem Drehmomentverlauf und dem Fahrwerk genau "mein" Motorrad, weil ich eben so fahre, wie ich fahre. Was bei den Supersportlern - ebenso wie bei Enduros und Motocross-Maschinen - ins Auge springt und den meisten, die solche Dinger fahren und die ich kenne, so gefällt ist eben die explosionsartige Leistungsentfaltung und Beschleunigung im Zusammenhang mit dem Fahrwerk, das tiefe Schräglagen erlaubt ohne unsicher zu wirken. Für Fahranfänger sind diese Geräte - nach meinem empfinden - nicht wirklich geeignet. Ich trau mir nicht zu, eine gsx-r600 oder R6 auch nach 1000km üben halbwegs standesgemäß zu betreiben. Abgesehen davon ist der Tank bei in die falsche Richtung ausgebeult und ich bringe meinen Bauch nicht unter, weil man ja eher oben liegtTiara hat geschrieben:Muss aber sagen, dass meine Jetzige auch in der Mitte überhaupt nicht schlecht im Futter steht. Selbst im Straßenbetrieb wäre sie sicher die flottere Wahl als meine SV (650er natürlich!).
Hey Schlurf,... ganz einfach wennst wissen willst wie sich 100 oder 200 anfühlen,... halt den schädel aus`m Auto auf der Autobahn.... kennt wohl jeder motorradfahrer,... irgendwann reichen knappe 70 auf der straße nicht mehr.schlurf hat geschrieben:schade dass ich auf 34 ps gedrosselt bin. ich bin ja schon gespannt wie sie sich mit 72 anfühlt. geschweige denn kann ich mir 100 oder 200 vorstellen.