ICh sag mal so, das PRoblem scheinen ja viele von uns zu haben, nun sehen wir uns doch mal die KM Leistungen an - scheint ja nix passiert zu sein.
DAs PRoblem ist ärgerlich, und auch möchte man für so viel Geld aus was ordentliches haben.
Aber Tatsache ist ja nun mal, dass nichts weiter passiert ist oder ist jemandem wegen dem Klackern der Motor verreckt?
SUZUKI wird das sicher an einer Ihrer Testmaschinen - vielleicht auch an mehreren selbst festgestellt haben und hat die Babys dann bis zur Vergasung gehetzt und unter Druck gesetzt - scheint gut gegangen zu sein, von daher können Sie es sich wohl erlauben, keinen Rückruf zu starten. Wir können ja auch immer nur Vermutungen anstellen
Einen Motor der läuft und sie laufen ja gut - macht man nicht auf.
SV Dieter hat es ja vor gemacht, wenn man nur will bekommt man das schriftlich und momentan scheint es ja keine bessere Alternative zu geben. Ich habe bald etwas Urlaub und dann werde ich mal mit meinem Schrauber sprechen. Er kennt dieses Problem auch von seiner Vorführer und von daher wird er mir ja Auskunft geben können.
Wünsche einen schönen Tag zu haben....