Bis zu ihren Crash ist sie aber eine S gefahrenElin hat geschrieben:Wie auch, Du fährst ja selber eine nackische. Was sich für mich wie verdreht anfühlt, ist bei Euch doch Normalzustand!SunnyFrani hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Versteh ich ned.

Doch ... für mich ist das falschrum!!!!Fighterbaby hat geschrieben:rofl
ihr seid echt süß....und elin? ich fahr gar net verdreht![]()
![]()
![]()
Sicher Elin, das mache ich gerneElin hat geschrieben:@Pepe,
das muss ich jetzt aber doch genauer wissen:
wo Du das erste Mal auf der N gefahren bist, hattest Du da kein mulmiges Gefühl im Körper? Wegen der Sitzposition, meine ich ... Oder ist das weggegangen?
Echt, ich kann mir's einfach nicht vorstellen. Hilf mir mal bitte um die geistige Kurve!
MGS 01 haben wir uns schon in natura angesehen *lecker*SunnyFrani hat geschrieben:Elin hat geschrieben:*Persönliche Meinung an:*
Der Oberkörper gehört auf'n Tank in den Kurven und nicht in die Höhe, als ob ich auf'm Klo sitze. Und dann noch ohne Verkleidung fahren: welch' Strafe!
*Persönliche Meinung aus*![]()
![]()
![]()
Versteh ich ned.
@Margie und Hendrik
Ach auch so heimliche Guzzi-Träumer?![]()
Könnt ich mir als Dritt-Mopped vorstellen - so 'ne V11 Scura R oder eine MGS 01-Corsa z.B.
Aber ich komm mit den Knieen an die Zylinder dran, weil zu lange Haxn. Kann ich die Teile gar ned fahren.
Hmmm ... also wie gesagt: Smarty und ich werden mal Maschinen tauschen, damit ich auch die Nakedversion der SV gefahren bin und weiß, wovon ich rede. Andere Moppeds (naked) bin ich reichlich gefahren und ich fühle mich da so extrem unwohl, dass ich mir nicht vorstellen kann, mir freiwillig je eine N anzuschaffen. Und ich denke noch nicht mal an "Rennsporttauglichkeit", denn davon bin ICH (zumal als Anfängerin) Lichtjahre entfernt. Ich möchte erst mal lernen, normal zu fahren ...SunnyFrani hat geschrieben:> verdrehtes Fahren
Tja, wie Pepe schon sagte, bin vorher eine S mit Stummeln gefahren und hab den Vergleich.![]()
Als ich noch die S gefahren bin und keinerlei Vergleichwerte hatte (den Fahrschulchopper lasse ich da mal raus), konnt ich mir dieses aufrechte Fahren kaum vorstellen. Die Sportler mit ihrer Sitzposition gaben für mich den Maßstab vor (nach dem Motto: "was für den Rennsport taugt, muß ja gut sein"), aber siehe da...!
Ist ja vielleicht Krümelspalterei, aber angepasst fühle ICH mich auf der N.Elin hat geschrieben:@Pepe:
Ok, jetzt hab' ich's kapiert!
Genau so fühle ich mich nämlich auf der S, nur dass die Sitzposition nicht "erhaben", sondern "an die Maschine angepasst" ist.
So sieht das aus, ich muss mich nur noch an den Winddruck gewöhnen.Elin hat geschrieben:DANN musst Du auch eindeutig eine N fahren, denn es bedeutet, dass Du auf Deiner S nie richtig zuhause warst.
Danke, das ist lieb von dirElin hat geschrieben:Ich wünsche Dir viiiiiel Spaß mit Deinen neuen SV-Plänen!
Jetzt pole mir die Smarty nicht um *lol*.Elin hat geschrieben: @Smarty:
darüber reden wir dann, wenn Du meine mal gefahren bist!!!!
Straßenrennsportfahren ist aerodymic-optimiert.SunnyFrani hat geschrieben:...Die Sportler mit ihrer Sitzposition gaben für mich den Maßstab vor (nach dem Motto: "was für den Rennsport taugt, muß ja gut sein"), aber siehe da...!.....