Fehlkonstruktion Staufach?
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SVrider:
Bei meiner S geht schon was rein ins Staufach (allerdings hab ich geänderten KZH):
viewtopic.php?t=23768
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Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
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Also an ne günstigere Stelle im Staufach sollte von der Kabellänge auf jedenfall gehen!
Hab ürigens was nettes im 2004er Prospekt für die SV1000 gefunden (als Kommentar zu Bildern von Cockpit und Heck):
"Erste Sahne auch das Cockpit: mit digitaler LCD-Geschwindigkeitsanzeige und analogem Drehzahlmesser. "Die Kontrollleuchten sind selbst bei praller spanischer Sonne gut erkennbar, ohne im Tunnel zu blenden - Respekt!"^1 Genauso praktisch: der Stauraum unter dem Soziussitz."
Gruss
Bernd
Hab ürigens was nettes im 2004er Prospekt für die SV1000 gefunden (als Kommentar zu Bildern von Cockpit und Heck):
"Erste Sahne auch das Cockpit: mit digitaler LCD-Geschwindigkeitsanzeige und analogem Drehzahlmesser. "Die Kontrollleuchten sind selbst bei praller spanischer Sonne gut erkennbar, ohne im Tunnel zu blenden - Respekt!"^1 Genauso praktisch: der Stauraum unter dem Soziussitz."

Gruss
Bernd
Re: Fehlkonstruktion Staufach?
Elemental hat geschrieben:Das staufach der SV is ja echt ein Witz. Mittendrin so ne Sicherungsbox, so dass man nichtmal ne Dose Ketenspray da reinbekommt (hab ich heute versucht *grummel*):
Aber echt, wer denkt sich den so nen Mist aus?
Bei mir paßt auf jeden Fall ein dicker Geldbeutel und ein Benzinhahn von der 600er Shadow rein. Für mich reicht es!!
Jau, der Schwerpunkt wandert nach unten aber wehe wenn du das Werkzeug mal brauchst, dann hast du den ganzen Dreck der Kette an den Händen. Der Verschluss ist etwas fummelig.
Beim Umbau des KZH habe ich mir direkt ne Halterung für den Sicherungskram aus Alu gebogen und diesen so weit wie möglich in Richtung Fahrersitzbank geschoben und mit Sikaflex angeklebt.
Hält bisher super.
Die Lösung von SUZUKI ist ja echt ein Witz.....
Gruß
Andree
Beim Umbau des KZH habe ich mir direkt ne Halterung für den Sicherungskram aus Alu gebogen und diesen so weit wie möglich in Richtung Fahrersitzbank geschoben und mit Sikaflex angeklebt.
Hält bisher super.
Die Lösung von SUZUKI ist ja echt ein Witz.....
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung
Äh Andree, du hast doch ne K3 S, was ändert denn der Umbau des KZH an der Halterung für den Sicherungskasten?? Der müßte bei Dir doch sowieso unter der Fahrersitzbank liegen ?? Oder verwechselst Du das mit den Halterungen für das Gummi das das Werkzeug da fixiert?Beim Umbau des KZH habe ich mir direkt ne Halterung für den Sicherungskram aus Alu gebogen und diesen so weit wie möglich in Richtung Fahrersitzbank geschoben und mit Sikaflex angeklebt.
Gruß Dieter