hab sie alle brav rausgesetzt!
ähm, sie hat ne faszinierende zeichnung, aber ich hasse spinnen...bzw. ich hab ne phobie! dann werde ich dich wohl eher nciht besuchen können manuElin hat geschrieben:
Sieht so aus:
(ist sie nicht süß?!?!?!)
Bilder gemacht von den Babyzwitschergrünlingen?Fighterbaby hat geschrieben:danke, fand die zwitscher-dingens auch süß...aber die kleinen waren viel süßer, jeden tag 3-4 neu geschlüpfte
ich habe die falsche Frau! zumindest bei diesem Thema!Elin hat geschrieben:aber habe ich schon erwähnt, dass ich mir vielleicht eine Brachypelma Smithy zulegen will?
hey smarty,Fighterbaby hat geschrieben:ähm, sie hat ne faszinierende zeichnung, aber ich hasse spinnen...bzw. ich hab ne phobie! dann werde ich dich wohl eher nciht besuchen können manu
wir wohnen aufm land, unsere katzen haben also genügend auslauf. die nachbarn haben keine katzen, was bedeutet, dass unsere viecher ein riesen-revier haben. von dem her würde ich mal sagen denen geht's sehr gut.Lazareth hat geschrieben:also für mich sind haustiere nix... machen arbeit, stinken teilweise und finds einfach unfair den tieren gegenüber, oder würdet ihr euch in nem käfig/terrarium wohl fühlen... die tiere sind in der natur immernoch am schönsten...
das wichtigste ist doch, dass du es versuchst und nicht resignierst. du kannst auch wirklich auf dich stolz sein, wenn du eine vogelspinne mal auf der hand hattest! und dass du eine gänsehaut von großen hausspinnen bekommst ist total normal, mich ekelt es auch davor, die dinger anzufassen. die sind mir zu rauh, zu schnell und zu hässlich ... *schüttel*Fighterbaby hat geschrieben:@elin
ich hatte nen kumpel, der hatte damls 60:!::!:vogelspinnen zu hause
dort hab ich dann auch mal eine auf der hand gehabt. stolz bin. aber ich hab immer noch total stellhaare wenn ich große spinnen in der bude hab.
mir stellts die schon beim gedanken daran. meine phobie hab ich damit net wirklich in den griff bekommenich kann sie fotografieren, aber muss dann schnell die flitze machen und schon beim anschauen der bilder...bekomm ich wieder entenpelle. ich bekomme es einfach nicht in den griff.
![]()
![]()
So wie die Schwäne, die im Formationsflug unter meinem Fenster vorbeiziehen? Immer wieder ein toller Anblick.Lazareth hat geschrieben:also für mich sind haustiere nix... machen arbeit, stinken teilweise und finds einfach unfair den tieren gegenüber, oder würdet ihr euch in nem käfig/terrarium wohl fühlen... die tiere sind in der natur immernoch am schönsten...
Pinky hat geschrieben:aber wenn das einer einführt dann bitte richtig! FRETTCHEN