Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
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Q996
#136
Beitrag
von Q996 » 23.05.2005 12:40
Ghostrider hat geschrieben:.und mit mir drauf..(ich habe 105kg) läuft die immer nur so 250....
Was mache ich falsch?
Vielleicht bist Du einfach zu moppelig

Oder Du bist zu groß und nicht windschnittig genug.
Oder Dein Tacho geht richtig und die anderen Tachos lügen rum...
Mit anderen Worten - Scheiß drauf. Interessant ist es wenn Du mit einem anderen SV-Fahrer einen auf Endgeschwindigkeit ausfährst und ihr direkt vergleichen könnt.
bye,Marcus
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Ghostrider
#137
Beitrag
von Ghostrider » 23.05.2005 12:57
Naja is ja auch wurscht...Das Rennen wird a la Rossi auf der Bremse entschieden...Mehr als 250 is eh zu anstrengend...Wenn ich mir die ganzen bekloppten Autofahrer anschau, die meinen sie müssen rüberziehen, nur weil das Moped zu schnell fährt...Nein danke!!!
@Q996: Hab mich noch garnet für deinen Tip mit den Spiegeln bedankt...Auf diesem Weg also: Vielen Dank
Mfg Chris
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ricode
#138
Beitrag
von ricode » 24.05.2005 7:18
Moin moin,
@Knieschleifer:
also gegen ne CBR 900 wirst Du nicht anstinken können. Mein bester Kumpel fährt auch eine (SC33 mit 136 PS (nichts umgebaut ausser den Pott) und ich saß bei 245 hinten drauf er hat sie mal auf der A20 ausgefahren und lag bei knapp 290 kmh - das sollte eigentlich alles sagen. Aber er fährt ja mit der Weile auch schon ne ganze Weile - so dass ich mal behaupten würde, auch mit ner SV würd der mich locker im Regen stehen lassen

.
so denn schönen Tag noch
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merke
#139
Beitrag
von merke » 25.05.2005 1:45
bin gerade mit 268 nach hause gedüst

und nach gefühl würd ich sogar behaupten das es auch noch paar km/h mehr werden könnten

lag wohl auch am wetter einfach nur geil...

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Lockenelli
#140
Beitrag
von Lockenelli » 26.08.2005 21:28
So jetzt habt ihr mich doch noch alle neugierig gemacht. War heute bei meinem Suzidealer. Also er war sich nicht so ganz sicher wg diesem PIN 25. Nach dem Schaltplan zufolge existiert dieser PIN gar nicht. Er hat sich auch direkt mit dem technischen Leiter von Suzuki Deutschland in Verbindung gesetzt, jedoch bin ich genauso klug wie zuvor. Glaube werde einmal meine Neugierde besiegen und dieses Kabel mal aus dem Stecker ausklicken. Das Kabel ist doch das BLAU/GELBE, oder???

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Wörsty
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#141
Beitrag
von Wörsty » 27.08.2005 0:06
Lockenelli hat geschrieben:Nach dem Schaltplan zufolge existiert dieser PIN gar nicht. Er hat sich auch direkt mit dem technischen Leiter von Suzuki Deutschland in Verbindung gesetzt
Sorry, aber äh -
Entschuldigung für den Blubber.
Aber was'n das für'n Quatsch?
Wir haben doch sogar Bilder gepostet.
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bswoolf
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#142
Beitrag
von bswoolf » 27.08.2005 0:07
merke hat geschrieben:bin gerade mit 268 nach hause gedüst

und nach gefühl würd ich sogar behaupten das es auch noch paar km/h mehr werden könnten

lag wohl auch am wetter einfach nur geil...

kommafehler, definitiv kommafehler.
Zuletzt geändert von
bswoolf am 29.08.2005 0:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Lockenelli
#143
Beitrag
von Lockenelli » 27.08.2005 1:44
Sorry. Merke schon, dass ich es hier anscheinend nur mit sehr "intelligenten" Menschen zu tun habe.
Danke für eure Hilfe. Dachte eigentlich dass dieses Forum geschaffen wurde um Fragen und auch evtl. Antworten zu bekommen, aber anscheinend wird man hier für jede Bermerkung angemacht.
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Doctor Spoktor
#144
Beitrag
von Doctor Spoktor » 27.08.2005 20:17
Lockenelli hat geschrieben:Sorry. Merke schon, dass ich es hier anscheinend nur mit sehr "intelligenten" Menschen zu tun habe.
Danke für eure Hilfe. Dachte eigentlich dass dieses Forum geschaffen wurde um Fragen und auch evtl. Antworten zu bekommen, aber anscheinend wird man hier für jede Bermerkung angemacht.
hiho, ist deine denn auf 98ps gedrosselt ?? was steht im brief und ist es ein import oder so ??
das kabel ist im werkstatthandbuch nicht aufgeführt, bei meiner aber angeklemmt... aussagen bei 98ps geräten gabs schon, das es was bringt...
das kabel geht auf masse

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merke
#145
Beitrag
von merke » 27.08.2005 22:31
bswoolf hat geschrieben:merke hat geschrieben:bin gerade mit 268 nach hause gedüst

und nach gefühl würd ich sogar behaupten das es auch noch paar km/h mehr werden könnten

lag wohl auch am wetter einfach nur geil...

kommafehler, definitiv kommafehlet.
damit du keine langeweile bekommst...

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Wörsty
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#146
Beitrag
von Wörsty » 27.08.2005 23:07
Lockenelli hat geschrieben:Sorry. Merke schon, dass ich es hier anscheinend nur mit sehr "intelligenten" Menschen zu tun habe.
Danke für eure Hilfe. Dachte eigentlich dass dieses Forum geschaffen wurde um Fragen und auch evtl. Antworten zu bekommen, aber anscheinend wird man hier für jede Bermerkung angemacht.
EDIT: Text wieder entfernt.
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Lockenelli
#147
Beitrag
von Lockenelli » 27.08.2005 23:29
The Spoktor hat geschrieben:Lockenelli hat geschrieben:Sorry. Merke schon, dass ich es hier anscheinend nur mit sehr "intelligenten" Menschen zu tun habe.
Danke für eure Hilfe. Dachte eigentlich dass dieses Forum geschaffen wurde um Fragen und auch evtl. Antworten zu bekommen, aber anscheinend wird man hier für jede Bermerkung angemacht.
hiho, ist deine denn auf 98ps gedrosselt ?? was steht im brief und ist es ein import oder so ??
das kabel ist im werkstatthandbuch nicht aufgeführt, bei meiner aber angeklemmt... aussagen bei 98ps geräten gabs schon, das es was bringt...
das kabel geht auf masse

Nein, sollte eigtl. nicht auf 98 PS gedrosselt sein. Im Brief stehen die 120 drin, aber irgendwie weiß nicht. Hast du das Kabel bei dir entfernt Spoktor?? Würde eigentlich interessieren ob es das BLAU/GELBE ist, weil nach aussage meines Suzihändlers (heute bescheid bekommen) das Kabel angebeblich die Lambdasonda mit ansteuern soll. Also langsam weiß ich nicht mehr an was ich noch glauben soll
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Doctor Spoktor
#148
Beitrag
von Doctor Spoktor » 28.08.2005 12:34
Wörsty hat geschrieben:Wenn 24 der O2-Sensor ist ist 25 rechts daneben.
Also schwarz/weiß

müsste das schwarz weisse sein, ich hab bei mir nix gemacht...
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#149
Beitrag
von Wörsty » 28.08.2005 13:31
The Spoktor hat geschrieben:müsste das schwarz weisse sein, ich hab bei mir nix gemacht...
Ich auch nicht - und 120 PS... Guckste
hier
@Locke: War nicht so gemeint, aber wenn du den Thread gelesen hättest, wäre dir
Bild, Kabelbezeichnung und
das hier ins Auge gefallen und deine Frage hinfällig gewesen. Und klar bin ich intilligänd

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Indian
#150
Beitrag
von Indian » 01.09.2005 14:40
hallo, ich habe ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben, aber meine holländische Version hat als PIN 25 ein schwarz/grünes Kabel, welches ich auch abgeklemmt habe.
