Ich glaube wir haben keine 120ps Serie.

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Q996

Beitrag von Q996 » 23.05.2005 12:40

Ghostrider hat geschrieben:.und mit mir drauf..(ich habe 105kg) läuft die immer nur so 250....
Was mache ich falsch?
Vielleicht bist Du einfach zu moppelig :D
Oder Du bist zu groß und nicht windschnittig genug.
Oder Dein Tacho geht richtig und die anderen Tachos lügen rum...

Mit anderen Worten - Scheiß drauf. Interessant ist es wenn Du mit einem anderen SV-Fahrer einen auf Endgeschwindigkeit ausfährst und ihr direkt vergleichen könnt.

bye,Marcus

Ghostrider

Beitrag von Ghostrider » 23.05.2005 12:57

Naja is ja auch wurscht...Das Rennen wird a la Rossi auf der Bremse entschieden...Mehr als 250 is eh zu anstrengend...Wenn ich mir die ganzen bekloppten Autofahrer anschau, die meinen sie müssen rüberziehen, nur weil das Moped zu schnell fährt...Nein danke!!!

@Q996: Hab mich noch garnet für deinen Tip mit den Spiegeln bedankt...Auf diesem Weg also: Vielen Dank ;)

Mfg Chris

ricode

Beitrag von ricode » 24.05.2005 7:18

Moin moin,

@Knieschleifer:

also gegen ne CBR 900 wirst Du nicht anstinken können. Mein bester Kumpel fährt auch eine (SC33 mit 136 PS (nichts umgebaut ausser den Pott) und ich saß bei 245 hinten drauf er hat sie mal auf der A20 ausgefahren und lag bei knapp 290 kmh - das sollte eigentlich alles sagen. Aber er fährt ja mit der Weile auch schon ne ganze Weile - so dass ich mal behaupten würde, auch mit ner SV würd der mich locker im Regen stehen lassen :oops: .

so denn schönen Tag noch

merke

Beitrag von merke » 25.05.2005 1:45

bin gerade mit 268 nach hause gedüst 8) und nach gefühl würd ich sogar behaupten das es auch noch paar km/h mehr werden könnten :roll: lag wohl auch am wetter einfach nur geil... :wink:

Lockenelli

Beitrag von Lockenelli » 26.08.2005 21:28

So jetzt habt ihr mich doch noch alle neugierig gemacht. War heute bei meinem Suzidealer. Also er war sich nicht so ganz sicher wg diesem PIN 25. Nach dem Schaltplan zufolge existiert dieser PIN gar nicht. Er hat sich auch direkt mit dem technischen Leiter von Suzuki Deutschland in Verbindung gesetzt, jedoch bin ich genauso klug wie zuvor. Glaube werde einmal meine Neugierde besiegen und dieses Kabel mal aus dem Stecker ausklicken. Das Kabel ist doch das BLAU/GELBE, oder??? :?: :?:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 27.08.2005 0:06

Lockenelli hat geschrieben:Nach dem Schaltplan zufolge existiert dieser PIN gar nicht. Er hat sich auch direkt mit dem technischen Leiter von Suzuki Deutschland in Verbindung gesetzt
Sorry, aber äh - :) up

Entschuldigung für den Blubber.
Aber was'n das für'n Quatsch?
Wir haben doch sogar Bilder gepostet.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 27.08.2005 0:07

merke hat geschrieben:bin gerade mit 268 nach hause gedüst 8) und nach gefühl würd ich sogar behaupten das es auch noch paar km/h mehr werden könnten :roll: lag wohl auch am wetter einfach nur geil... :wink:
kommafehler, definitiv kommafehler.
Zuletzt geändert von bswoolf am 29.08.2005 0:16, insgesamt 1-mal geändert.

Lockenelli

Beitrag von Lockenelli » 27.08.2005 1:44

Sorry. Merke schon, dass ich es hier anscheinend nur mit sehr "intelligenten" Menschen zu tun habe.

Danke für eure Hilfe. Dachte eigentlich dass dieses Forum geschaffen wurde um Fragen und auch evtl. Antworten zu bekommen, aber anscheinend wird man hier für jede Bermerkung angemacht.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 27.08.2005 20:17

Lockenelli hat geschrieben:Sorry. Merke schon, dass ich es hier anscheinend nur mit sehr "intelligenten" Menschen zu tun habe.

Danke für eure Hilfe. Dachte eigentlich dass dieses Forum geschaffen wurde um Fragen und auch evtl. Antworten zu bekommen, aber anscheinend wird man hier für jede Bermerkung angemacht.
hiho, ist deine denn auf 98ps gedrosselt ?? was steht im brief und ist es ein import oder so ??

das kabel ist im werkstatthandbuch nicht aufgeführt, bei meiner aber angeklemmt... aussagen bei 98ps geräten gabs schon, das es was bringt...

das kabel geht auf masse 8)

merke

Beitrag von merke » 27.08.2005 22:31

bswoolf hat geschrieben:
merke hat geschrieben:bin gerade mit 268 nach hause gedüst 8) und nach gefühl würd ich sogar behaupten das es auch noch paar km/h mehr werden könnten :roll: lag wohl auch am wetter einfach nur geil... :wink:
kommafehler, definitiv kommafehlet.
damit du keine langeweile bekommst... :wink:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 27.08.2005 23:07

Lockenelli hat geschrieben:Sorry. Merke schon, dass ich es hier anscheinend nur mit sehr "intelligenten" Menschen zu tun habe.

EDIT: Text wieder entfernt.

Lockenelli

Beitrag von Lockenelli » 27.08.2005 23:29

The Spoktor hat geschrieben:

hiho, ist deine denn auf 98ps gedrosselt ?? was steht im brief und ist es ein import oder so ??

das kabel ist im werkstatthandbuch nicht aufgeführt, bei meiner aber angeklemmt... aussagen bei 98ps geräten gabs schon, das es was bringt...

das kabel geht auf masse 8)

Nein, sollte eigtl. nicht auf 98 PS gedrosselt sein. Im Brief stehen die 120 drin, aber irgendwie weiß nicht. Hast du das Kabel bei dir entfernt Spoktor?? Würde eigentlich interessieren ob es das BLAU/GELBE ist, weil nach aussage meines Suzihändlers (heute bescheid bekommen) das Kabel angebeblich die Lambdasonda mit ansteuern soll. Also langsam weiß ich nicht mehr an was ich noch glauben soll

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 28.08.2005 12:34

Wörsty hat geschrieben:Wenn 24 der O2-Sensor ist ist 25 rechts daneben.
Also schwarz/weiß
Bild
müsste das schwarz weisse sein, ich hab bei mir nix gemacht...

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 28.08.2005 13:31

The Spoktor hat geschrieben:müsste das schwarz weisse sein, ich hab bei mir nix gemacht...
Ich auch nicht - und 120 PS... Guckste hier

@Locke: War nicht so gemeint, aber wenn du den Thread gelesen hättest, wäre dir Bild, Kabelbezeichnung und das hier ins Auge gefallen und deine Frage hinfällig gewesen. Und klar bin ich intilligänd 8)

Indian

Beitrag von Indian » 01.09.2005 14:40

hallo, ich habe ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben, aber meine holländische Version hat als PIN 25 ein schwarz/grünes Kabel, welches ich auch abgeklemmt habe. :chef:

Antworten