Porscheschreck hat geschrieben:können wir gern machen!! schalt auch nur bis in den 3. Gang damit du mithalten kannst!
Zur allgemeinen Info: die drossel ist seid gestern draußen. ich habe jetzt 117 Ps (bin aber noch nicht über 260 Km/h gewesen, da geht aber noch was)!!! Da kannst du mit deinen max. 72 Ps wohl kaum mithalten.
Man nennt mich jetzt auch schon den RED PORSCHEKILLER
Mein freund, mein freund - ich werd keine 200 meter mit dir mithalten, weil ich sogar noch mit 34 Ps fahre (fuehle mich schon langsam als outsider, sowas zu schreiben). Auf der Dosenbahn am kabel ziehen ist schon eine stramme leistung. respekt dafuer.
aber wahrscheinlich hast du recht, es kommt ja schliesslich auf den treiber an (hast du zufaellig auf irgendwelchen kartbahnen rundenrekorde aufgestellt? Man sagte mir das ist von ungeheurem vorteil, weil man dann mit der fahrphysik besser vertraut waere). wahrscheinlich bist du mit 18 jahren einfach nur ein unendliches naturtalent, da brauch es keine erfahrung. du ueberschaetzt dich auch nicht, nach 1500 km die drossel rauszunehmen, weil du dich und die maschine und die motorpower total gut einschaetzen kannst und weisst was du tust....
ach, und lad endlich mal ein bild hoch, ich kanns kaum erwarten zu sehen wie ein echtes motorrad denn so aussieht
@elvis:
ich weiss, das entspricht gerade nicht meinem letzten post, aber ich konnts mir wirklich nicht verkneifen