mit 18 ohne drossel ?!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Porscheschreck

Re: ihr habt alle keine ahnung

Beitrag von Porscheschreck » 31.08.2005 20:24

Röhahahaha! Fett, alter, wollen mer mal ne runde zusammen drehen? Wohne gleich nebenan! Wenns dich dann bei der zweiten kurve auf die schnauze haut versuch ich auch nicht weiter mitzuhalten :allesgute:[/quote]

können wir gern machen!! schalt auch nur bis in den 3. Gang damit du mithalten kannst!
Zur allgemeinen Info: die drossel ist seid gestern draußen. ich habe jetzt 117 Ps (bin aber noch nicht über 260 Km/h gewesen, da geht aber noch was)!!! Da kannst du mit deinen max. 72 Ps wohl kaum mithalten.
Man nennt mich jetzt auch schon den RED PORSCHEKILLER

Zultra

Beitrag von Zultra » 31.08.2005 20:32

Porscheschreck hat geschrieben:Röhahahaha! Fett, alter, wollen mer mal ne runde zusammen drehen? Wohne gleich nebenan! Wenns dich dann bei der zweiten kurve auf die schnauze haut versuch ich auch nicht weiter mitzuhalten :allesgute:

können wir gern machen!! schalt auch nur bis in den 3. Gang damit du mithalten kannst!
Zur allgemeinen Info: die drossel ist seid gestern draußen. ich habe jetzt 117 Ps (bin aber noch nicht über 260 Km/h gewesen, da geht aber noch was)!!! Da kannst du mit deinen max. 72 Ps wohl kaum mithalten.
Man nennt mich jetzt auch schon den RED PORSCHEKILLER[/quote]

Ich glaube du redest wahrschnelich von stupfsinningen AB hoch und runter.....
wenn du was anderes meinen solltest...komm geh in den Sandkasten spielen. Den am BErg oder Kurvenreichenstrecken kommt es nicht so sehr auf die PS an, sondern auf den Treiber... und wenn ich dich so reden höre...nunja

Porscheschreck

Beitrag von Porscheschreck » 31.08.2005 20:38

geht mein foto jetzt??

Porscheschreck

Beitrag von Porscheschreck » 31.08.2005 20:40

jetzt aber oder!?

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.08.2005 20:40

Porscheschreck hat geschrieben:geht mein foto jetzt??
:lol: Nöööö
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 431 am 31.08.2005 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.08.2005 20:40

Porscheschreck hat geschrieben:jetzt aber oder!?
Noch mal Nöööööööööö :lol:

Porscheschreck

Beitrag von Porscheschreck » 31.08.2005 20:43

wie kann ich das bearbeiten? so das das geht?? will euch zeigen wie eine richtige maschiene aussieht!!

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 31.08.2005 20:45

Porscheschreck hat geschrieben:wie kann ich das bearbeiten? so das das geht?? will euch zeigen wie eine richtige maschiene aussieht!!
*lol* Öhmmmmmmmmmmmmmm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du Held zeig sie uns :twisted:

Poserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vor :lol:

Du mußt dein Bild schon irgendwo hochladen und dann verlinken!

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 31.08.2005 20:50

Bilder kannste z.B. bei imageshack.us hochladen.. die URL gibste dann einfach ein...

Und ja! Tu es! Zeig den ganzen doofen SV-Fahrern, wie cool ein 4-Zylinder Motorrad is 8)

Elvis

Beitrag von Elvis » 31.08.2005 20:52

Ok,Porscheschreck ist ein Sonder(müll)fall...

:) feuer :hammer: :nawarte: :fun2: :povoll: :vogel:

sch4k

Beitrag von sch4k » 31.08.2005 20:54

Porscheschreck hat geschrieben: können wir gern machen!! schalt auch nur bis in den 3. Gang damit du mithalten kannst!
mhhhh......aber viel geht da glaube ich nich mehr....

Pempi

Beitrag von Pempi » 31.08.2005 23:17

Porscheschreck hat geschrieben:können wir gern machen!! schalt auch nur bis in den 3. Gang damit du mithalten kannst!
Mein freund, mein freund - ich werd keine 200 meter mit dir mithalten, weil ich sogar noch mit 34 Ps fahre (fuehle mich schon langsam als outsider, sowas zu schreiben). Auf der Dosenbahn am kabel ziehen ist schon eine stramme leistung. respekt dafuer.

aber wahrscheinlich hast du recht, es kommt ja schliesslich auf den treiber an (hast du zufaellig auf irgendwelchen kartbahnen rundenrekorde aufgestellt? Man sagte mir das ist von ungeheurem vorteil, weil man dann mit der fahrphysik besser vertraut waere). wahrscheinlich bist du mit 18 jahren einfach nur ein unendliches naturtalent, da brauch es keine erfahrung. du ueberschaetzt dich auch nicht, nach 1500 km die drossel rauszunehmen, weil du dich und die maschine und die motorpower total gut einschaetzen kannst und weisst was du tust....

ach, und lad endlich mal ein bild hoch, ich kanns kaum erwarten zu sehen wie ein echtes motorrad denn so aussieht

@elvis:
ich weiss, das entspricht gerade nicht meinem letzten post, aber ich konnts mir wirklich nicht verkneifen

Elvis

Beitrag von Elvis » 01.09.2005 7:00

@ Pempi: ;) bier

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 01.09.2005 12:19

> RED PORSCHEKILLER

Per Einschlag, oder wie?

Ciao
Jan, Autobahnvermeider
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 01.09.2005 12:24

Jan Zoellner hat geschrieben:Jan, Autobahnvermeider
wie jetzt???
ich hab gehört das ist das tollste am motorradfahren.. deswegen gilt auch je schneller je besser! und wer unter 250 fährt ist eh ein anfänger.. und wer gedrosselt fährt sowieso... oder ähmm hab ich da jetzt irgendwas verwechselt...???

@Porscheschreck:

:fun3: :rofl:

Gesperrt