R..R..rRRRRRRääääAAAÄÄÄÄÄÄmmmmdädämmmm...DÄmmmmm!odie hat geschrieben:Ja, damals! Da wurden noch Auspuffanlagen mit 110 und mehr db zugelassen. *seeliggrins* Ja, und die Kieberer sind mit VW-Käfer ausgerückt.

mfg, Peda
R..R..rRRRRRRääääAAAÄÄÄÄÄÄmmmmdädämmmm...DÄmmmmm!odie hat geschrieben:Ja, damals! Da wurden noch Auspuffanlagen mit 110 und mehr db zugelassen. *seeliggrins* Ja, und die Kieberer sind mit VW-Käfer ausgerückt.
Meine Eltern haben ja leider die 500er DKW (BJ 37) meines Großvaters in einen Sauzustand verfallen lassen und dann als Schrott verkauftpeter_s hat geschrieben: R..R..rRRRRRRääääAAAÄÄÄÄÄÄmmmmdädämmmm...DÄmmmmm!Jaja, ewig leben die Zweitakter! Ab und an kann ich aus dem Oldtimer-Fuhrpark meiner Familie alte Puchs oder eine 350er DKW durch die Landschaft treiben, auch das macht schon ordentlich Spass
mfg, Peda
Ich war im Juli zweimal weg (2 Wochen und ein WE) und hab im August auf der Uni Praktikum gemacht, da hatte ich auch eher Stress, da wir zwar 3 Praktikanten waren, aber eine davon so doof, daß sie nach nicht mal 2 Wochen das Verbot bekommen hat, noch irgendwas anzugreifen. Und jeder Versuch sie etwas unbeaufsichtigt machen zu lassen, ging wieder in die Hose....suzi650s hat geschrieben:*hihi*
na werma schauen, was wir alles produziern!
Kathi, warum bist du so leise in letzter Zeit? *garnichtgewohntbin*
Aja, Odie - Ausfahrt geht klar am Sonntag! Mag noch wer spontan mitkommen?
LG
Tanja
Also das waren zwei kleinere Ausrutscher! So ähnlich, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.capri1600gt hat geschrieben:Kathi (die noch nicht mal weiß, wieso Odies Maschine repariert werden mußte und was Madmax passiert ist *vorNeugierdefastplatzt*)
hallo kathi...capri1600gt hat geschrieben:Kathi (die noch nicht mal weiß, wieso Odies Maschine repariert werden mußte und was Madmax passiert ist *vorNeugierdefastplatzt*)
@Peda: Bleibst dann das WE in Wien oder fahrst noch heim? Deinen Cuseing nimmst eh mit?peter_s hat geschrieben:Der "Rest" aus Wels wird effentül auch dabei seinschlurf hat geschrieben:Ja ich würd auch gern wissen wie es am Treffen war und das am besten beim Stammtisch. Will endlich mal den Rest kennenlernen![]()
mfg, Peda
Wenn es sich von der Terminplanung bei mir ausgeht, könnt Ihr gerne bei mir übernachten, i hab genug Platz. Die näxten 2-3 Wochenenden schauts allerdings eher schlecht aus. Zumindest einen der Tage bin i da immer verplant. Zur Not kann i aber an zweiten Schlüssel auftreiben.peter_s hat geschrieben:Grüße!
Übers Wochenende in Wien bleiben wäre ratsam, vorzugsweise auch inkl. bike. Dies allerdings nur, wenn ich irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit mit Einstellplatz für die Erre Uno bekomme, auf der Straße will ich das Eisen nämlich wegen der in Wien anscheinend doch recht häufigen Diebstähle nicht stehen lassen.
mfg, Peda