Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 02.09.2005 14:30

odie hat geschrieben:Ja, damals! Da wurden noch Auspuffanlagen mit 110 und mehr db zugelassen. *seeliggrins* Ja, und die Kieberer sind mit VW-Käfer ausgerückt.
R..R..rRRRRRRääääAAAÄÄÄÄÄÄmmmmdädämmmm...DÄmmmmm! :) Jaja, ewig leben die Zweitakter! Ab und an kann ich aus dem Oldtimer-Fuhrpark meiner Familie alte Puchs oder eine 350er DKW durch die Landschaft treiben, auch das macht schon ordentlich Spass 8)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 02.09.2005 14:39

peter_s hat geschrieben: R..R..rRRRRRRääääAAAÄÄÄÄÄÄmmmmdädämmmm...DÄmmmmm! :) Jaja, ewig leben die Zweitakter! Ab und an kann ich aus dem Oldtimer-Fuhrpark meiner Familie alte Puchs oder eine 350er DKW durch die Landschaft treiben, auch das macht schon ordentlich Spass 8)

mfg, Peda
Meine Eltern haben ja leider die 500er DKW (BJ 37) meines Großvaters in einen Sauzustand verfallen lassen und dann als Schrott verkauft :(. Dabei hätt nur ein kleiner Teil gefehlt (Zündspule). Der war Kaufmann und ist mit einer Plattform statt des Beiwagens nach dem Krieg einkaufen gefahren.

Die Yamaha hat aber eher wie "Wooooooiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh däng däng däng däng" ... geklungen. :lol:

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 05.09.2005 10:33

suzi650s hat geschrieben:*hihi*

na werma schauen, was wir alles produziern!

Kathi, warum bist du so leise in letzter Zeit? *garnichtgewohntbin* ;)

Aja, Odie - Ausfahrt geht klar am Sonntag! Mag noch wer spontan mitkommen?

LG
Tanja
Ich war im Juli zweimal weg (2 Wochen und ein WE) und hab im August auf der Uni Praktikum gemacht, da hatte ich auch eher Stress, da wir zwar 3 Praktikanten waren, aber eine davon so doof, daß sie nach nicht mal 2 Wochen das Verbot bekommen hat, noch irgendwas anzugreifen. Und jeder Versuch sie etwas unbeaufsichtigt machen zu lassen, ging wieder in die Hose....
Also wie schauts aus bei euch? Wann ist Treffpunkt?

Kathi (die noch nicht mal weiß, wieso Odies Maschine repariert werden mußte und was Madmax passiert ist *vorNeugierdefastplatzt*)

!ch

Beitrag von !ch » 05.09.2005 14:59

capri1600gt hat geschrieben:Kathi (die noch nicht mal weiß, wieso Odies Maschine repariert werden mußte und was Madmax passiert ist *vorNeugierdefastplatzt*)
Also das waren zwei kleinere Ausrutscher! So ähnlich, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. :wink:

Also bei mir wars ein noch kalter Reifen auf noch kaltem Straßenbelag in der Früh, 3 km von der Unterkunft im Schnalstal entfernt, 10m vor der Brücke über den Schnalsbach (für die, die's kennen) Richtung Talausgang, als sich mein Kumpel mit seiner ABS-BMW RT aus der, vor der Brücke liegenden, schlecht einsichtigen S-Kombination wegen Gegenverkers voll zusammengeschliffen hat und mich nach Einleiten der Vollbremsung in noch leichter Schräglage das Hintergestell überholt hat. Die Videokamera hat den Schleuderer nach rechts noch gefilmt, beim Schleuderer nach links is sie leider schon in Trümmern auf der Straße gelegen ... :lol:

Der Abschleppwagenfahrer hat dann auch noch gesagt, daß im Großraum Meran von Mai bis Ende Juli 19(!) Motorradfahrer ihr Leben gelassen haben. Das relativiert jeden Schaden am Gerät... :cry:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.09.2005 15:16

capri1600gt hat geschrieben:Kathi (die noch nicht mal weiß, wieso Odies Maschine repariert werden mußte und was Madmax passiert ist *vorNeugierdefastplatzt*)
hallo kathi...

tja, und bei mir wars ein überhitzter volvo am grossglockner der wohl keine zeit mehr hatte in den spiegel zu sehen als ich grad dabei war ihn zu überholen als er dringenst in die parkbucht auf der linken seite wechselte........ gut, nach seiner aussage hatte er keine zeit weil dieses blöde dumme temp warnlamperl soooo arg geleuchtet hat und er davon schon geblendet war....

lg, markus (der sich einzureden versucht dass es grade aufm treffen garned leiwand ist)

also allen die dabei sind viel spass noch das wochenende!!! 8)

!ch

Beitrag von !ch » 12.09.2005 10:01

madmax hat geschrieben:lg, markus (der sich einzureden versucht dass es grade aufm treffen garned leiwand ist)
Du hast recht! Es war die Höllllle! :lol:
Übrigens: Die DVD gibts beim nächsen Stamminger! Vorausgesetzt es gibt einen Termin und jemand kommt zu dem Termin! :wink:

P.S.: Bedenklich - du klammerst! 8O :( scared :mecker:

schlurf

Beitrag von schlurf » 12.09.2005 13:01

Ja ich würd auch gern wissen wie es am Treffen war und das am besten beim Stammtisch. Will endlich mal den Rest kennenlernen

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.09.2005 13:11

schlurf hat geschrieben:Ja ich würd auch gern wissen wie es am Treffen war und das am besten beim Stammtisch. Will endlich mal den Rest kennenlernen
Der "Rest" aus Wels wird effentül auch dabei sein ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 12.09.2005 14:22

peter_s hat geschrieben:
schlurf hat geschrieben:Ja ich würd auch gern wissen wie es am Treffen war und das am besten beim Stammtisch. Will endlich mal den Rest kennenlernen
Der "Rest" aus Wels wird effentül auch dabei sein ;)

mfg, Peda
@Peda: Bleibst dann das WE in Wien oder fahrst noch heim? Deinen Cuseing nimmst eh mit?

@Alle:
Sobald ich die Fotos habe, kann ich mit der DVD beginnen. Für den Schnitt brauch ich ca. ein Wochenende. Bitte das bei der Terminplanung zu berücksichtigen. Wie ich die Fotos gerne hätte, steht im Treffen-Thread.

Wegen des Lokals: Es sollte ein Extrazimmer haben, wo wir uns das Video dann ungestört (d.h. wo die restlichen Gäste nicht gestört werden) anschauen können.

Freitag oder Samstag wäre auch kein Problem ...

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.09.2005 14:34

Grüße!

Ja, meinen Cousin werde ich selbstvernatürlich auch informieren. Übers Wochenende in Wien bleiben wäre ratsam, vorzugsweise auch inkl. bike. Dies allerdings nur, wenn ich irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit mit Einstellplatz für die Erre Uno bekomme, auf der Straße will ich das Eisen nämlich wegen der in Wien anscheinend doch recht häufigen Diebstähle nicht stehen lassen.

mfg, Peda

Cockroach

Beitrag von Cockroach » 12.09.2005 15:20

peter_s hat geschrieben:Grüße!

Übers Wochenende in Wien bleiben wäre ratsam, vorzugsweise auch inkl. bike. Dies allerdings nur, wenn ich irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit mit Einstellplatz für die Erre Uno bekomme, auf der Straße will ich das Eisen nämlich wegen der in Wien anscheinend doch recht häufigen Diebstähle nicht stehen lassen.

mfg, Peda
Wenn es sich von der Terminplanung bei mir ausgeht, könnt Ihr gerne bei mir übernachten, i hab genug Platz. Die näxten 2-3 Wochenenden schauts allerdings eher schlecht aus. Zumindest einen der Tage bin i da immer verplant. Zur Not kann i aber an zweiten Schlüssel auftreiben.
Ansonst wie gesagt gerne, i hab genug Platz und an privaten Parkplatz (allerdings ohne Garage). Dann könnt ma a im Seminar " Motoradfahren leicht gemacht von Peter S " weitermachen :lol:

lg, ralph

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.09.2005 15:30

Seas Ralph!

Perfekt, das hört sich ja schon mal sehr verlockend an! Wär das beim geplanten Dienstags-Termin am 27. September auch möglich? Wird wohl eher blöd sein, da du ja am 28. höchstwahrscheinlich arbeiten musst?

mfg, Peda

Cockroach

Beitrag von Cockroach » 12.09.2005 15:40

Grüsse nach Wöls,

das is natürli kein Problem und gilt auch für den Termin.
I muss am Mittwoch dann arbeiten, aber da find ma scho eine Lösung.
Zur Not bringst mir den Schlüssel ins Büro, das is ned weit von mir zuhause entfernt. Und wennst mitm Moperl kommst, kannst ma ja maximal den DVD Player fladdern :lol:

lg, ralph

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.09.2005 15:51

Seas Ralph!

Danke fürs Angebot! Martin hat mir jedoch ebenfalls eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten und bei ihm kann ich sogar die Garage nutzen. Den Fahrtechnik-Workshop können wir aber dann gerne am Abend nach der Video-Begutachtung abhalten :)

mfg, Peda

schlurf

Beitrag von schlurf » 19.09.2005 23:02

Hey Leute!

Ich hab 2 Fragen:

Wann is Stammtisch?

und

Die woche is Bikersweek habt ihr auch ne rote schleife?

Gesperrt