Moin !!!
bin wach, ok ok, anwesend und stürz mich mal aufs Antworten (supi wie ihr euch bemüht, hab euch alle lieb

)
@Wurzlsepp: öhm, ja, Geschmackssache... das Dingens von Givi hab ich beim Suzihändler angeschaut, etwas wuchtig und wirklich nicht sooo toll. Aaaber, danke fürs anbieten.
@Nils (aswell known as Germans best Krankenschwester...

): Logisch hab ich "gegoogelt" bei Puig selber komm ich nich auf die HP, warum auch immer und sonst hab ich nix gefunden, aber ich kuck jetzed ab und an bei ebay rein, evtl hab ich ja da Glück, weil der CS3 wär schon superschön.
@Ralf: Warum Motorbine keine Motorbiene ist? Is doch einfach, Sabine schreibt sich ja auch nur mit "i", und von ner flotten Biene bin ich eben ein "e" weit enfernt

Hab meinen Nickname hier an den alten Song von Peter Kraus gelehnt, das war letztes Jahr das erste was man zu mir gesagt hat als ich mit dem Motorrad ankam.
@ Joachim: jaaaaaaa, den Polo-Prospekt hab ich gesehen, auch das Windschild, auch das es für Suzi unter BJ 02 ABE hat, aaaaaaaaaaaber , das gilt nur für Typ BY und ich fahr doch aber Typ AV ....
Ergo, ich krieg dafür kein ABE.
Bin schon so weit, dass ich mir überlege mein altes rauchfarbenes Opa-Schild in Eigenarbeit zu lackieren bis ich das "perfekte Schild" gefunden habe.
Inner Woche hab ich Urlaub, will über die ALpen den Stiefel runterdüsen, aber bitte mit Windschild, sonst wedelts mich spätestens am Timmelsjoch runter, oder ich hab ab Bozen ne 10cm Schicht Fliegen auf der Jacke und häng mit dem Oberkörper aufm Tank ...