Ganz genau. Hab nämlich die gleichen dran.B-Huhn hat geschrieben:hab welche von MOKO - fallen auf der N fast nicht auf
Wer von euch hat Crash Pads dran und von welcher Marke????
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
Ro.Biker
-
HMDZ
-
Pinky
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Die MOKO-Sturzpads sind so.HMDZ hat geschrieben:Wo gibt's eigentlich durchgeschraubte Sturzpads (also links und rechts durch einen durchgehenden Bolzen verbunden)?!
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Pinky
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hab sie nicht selber rangebaut.Pinky hat geschrieben: aber wo sind die denn dann fest??
Aber der Haltebolzen der Sturzpads wurde gegen einen ursprünglichen Haltebolzen der SV komplett ausgetauscht.
(Frag mich jetzt aber nicht welchen)
Vielleicht hilft das Bild:

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
HMDZ
@Pinky: Damit sich die wirkenden Kräfte auf eine noch größere Fläche verteilen und so die punktuelle Belastung noch weiter abgesenkt wird.
Kann man sich auch mal unter svrider.com ansehen. Werde sie wahrscheinlich aus den USA importieren, wenn ich nicht die von MOKO nehme. Die "Motorslider" aus den USA kosten 64 USD (ca. 15 - 30 USD Versand) und werden mit einer 1jährigen Garantie!!! für einen Satz Austauschaufsätze geliefert.
Kann man sich auch mal unter svrider.com ansehen. Werde sie wahrscheinlich aus den USA importieren, wenn ich nicht die von MOKO nehme. Die "Motorslider" aus den USA kosten 64 USD (ca. 15 - 30 USD Versand) und werden mit einer 1jährigen Garantie!!! für einen Satz Austauschaufsätze geliefert.
-
karin