er n6 gegen sv
-
B641
-
Bluebird
jop, das meinte ich, sv is die beste, aber gewinnt nicht... voll die verarscheSzczygi hat geschrieben:In der aktuellen Motorrad ist ein vergleich der er-6n gegen einige andere Mittelklasse Bikes drinn. Unter anderem der SV650. Der Er-6n gewinnt und SV wird zweiter.
Zitat Motorrad: "Suzuki SV 650: Der prachtvolle V2 ist einer der besten Motorradmotoren überhaupt, ..."
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
B641
Ich mein Fahrtechnisch sind die beiden wohl relativ identisch. er-6n macht ihren etwas schwächeren Motor mit ner kürzeren Übersetzung wet. Und g-Kat hat se auch noch, und wenn dann bald noch ein ABS dazu kommt hat die SV sowieso verspielt, obwohl sie den besten Motor hat. Aber ich bin mir sicher das Suzuki irgendwann das ABS der Bandit in die SV verpflanzt und dann schaut des wieder anders aus.Bluebird hat geschrieben:jop, das meinte ich, sv is die beste, aber gewinnt nicht... voll die verarscheSzczygi hat geschrieben:In der aktuellen Motorrad ist ein vergleich der er-6n gegen einige andere Mittelklasse Bikes drinn. Unter anderem der SV650. Der Er-6n gewinnt und SV wird zweiter.
Zitat Motorrad: "Suzuki SV 650: Der prachtvolle V2 ist einer der besten Motorradmotoren überhaupt, ..."
Aber ABS hin oder her, ich bleib bei meinder SV (mit dem besten Motor überhaupt! *grins*)!
-
Pinky
-
Bluebird
ich frag mich wieso man die sv nicht mit der er vergleichen kann, haben doch beide 650cc, die zylinderzahl und anordnung is doch wurscht.
thema g-kat: ich persönlich brauch keinen, wobei so eine lamdasonde doch das abstimmen von auspuffanalgen wesentlich vereinfacht... auch wenn das gemisch dann, zugunsten der umwelt, nicht auf leistung getrimmt is
thema g-kat: ich persönlich brauch keinen, wobei so eine lamdasonde doch das abstimmen von auspuffanalgen wesentlich vereinfacht... auch wenn das gemisch dann, zugunsten der umwelt, nicht auf leistung getrimmt is
Eben, die GSR wird wohl eher mit der kleinen F***r und Hornet konkurrieren. Wobei sie mir als Studie besser gefallen hat...Pinky hat geschrieben:ähm und wieso??? is doch was GANZ anderes!!! nichtmal in ner annähernden leistungsklasseCarlos hat geschrieben:wenn sie schon vergleichen , dann sollten sie es mit dieser tun
gruss carlosis ja wie äpfel und birnen
das einzige was die gemeinsam haben is das suzuki aufm tank steht
dave