er n6 gegen sv

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
B641

Beitrag von B641 » 30.09.2005 18:31

In der aktuellen Motorrad ist ein vergleich der er-6n gegen einige andere Mittelklasse Bikes drinn. Unter anderem der SV650. Der Er-6n gewinnt und SV wird zweiter.

Zitat Motorrad: "Suzuki SV 650: Der prachtvolle V2 ist einer der besten Motorradmotoren überhaupt, ..."

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 30.09.2005 20:15

Szczygi hat geschrieben:In der aktuellen Motorrad ist ein vergleich der er-6n gegen einige andere Mittelklasse Bikes drinn. Unter anderem der SV650. Der Er-6n gewinnt und SV wird zweiter.

Zitat Motorrad: "Suzuki SV 650: Der prachtvolle V2 ist einer der besten Motorradmotoren überhaupt, ..."
jop, das meinte ich, sv is die beste, aber gewinnt nicht... voll die verarsche

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 30.09.2005 21:59

In den kommenden MO wird es auch einen ausführlichen Test geben.

B641

Beitrag von B641 » 01.10.2005 13:35

Bluebird hat geschrieben:
Szczygi hat geschrieben:In der aktuellen Motorrad ist ein vergleich der er-6n gegen einige andere Mittelklasse Bikes drinn. Unter anderem der SV650. Der Er-6n gewinnt und SV wird zweiter.

jop, das meinte ich, sv is die beste, aber gewinnt nicht... voll die verarsche
Ich mein Fahrtechnisch sind die beiden wohl relativ identisch. er-6n macht ihren etwas schwächeren Motor mit ner kürzeren Übersetzung wet. Und g-Kat hat se auch noch, und wenn dann bald noch ein ABS dazu kommt hat die SV sowieso verspielt, obwohl sie den besten Motor hat. Aber ich bin mir sicher das Suzuki irgendwann das ABS der Bandit in die SV verpflanzt und dann schaut des wieder anders aus.
Aber ABS hin oder her, ich bleib bei meinder SV (mit dem besten Motor überhaupt! *grins*)!

Carlos

Beitrag von Carlos » 01.10.2005 13:52

wenn sie schon vergleichen , dann sollten sie es mit dieser tun

Bild

gruss carlos

Pinky

Beitrag von Pinky » 01.10.2005 14:05

Carlos hat geschrieben:wenn sie schon vergleichen , dann sollten sie es mit dieser tun

Bild

gruss carlos
ähm und wieso??? is doch was GANZ anderes!!! nichtmal in ner annähernden leistungsklasse :roll: is ja wie äpfel und birnen

das einzige was die gemeinsam haben is das suzuki aufm tank steht

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.10.2005 14:47

ich frag mich wieso man die sv nicht mit der er vergleichen kann, haben doch beide 650cc, die zylinderzahl und anordnung is doch wurscht.

thema g-kat: ich persönlich brauch keinen, wobei so eine lamdasonde doch das abstimmen von auspuffanalgen wesentlich vereinfacht... auch wenn das gemisch dann, zugunsten der umwelt, nicht auf leistung getrimmt is

dave
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von dave » 01.10.2005 16:34

Pinky hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:wenn sie schon vergleichen , dann sollten sie es mit dieser tun

Bild

gruss carlos
ähm und wieso??? is doch was GANZ anderes!!! nichtmal in ner annähernden leistungsklasse :roll: is ja wie äpfel und birnen

das einzige was die gemeinsam haben is das suzuki aufm tank steht
Eben, die GSR wird wohl eher mit der kleinen F***r und Hornet konkurrieren. Wobei sie mir als Studie besser gefallen hat...

dave

Antworten