Empfehlung für Pilot Power
Empfehlung für Pilot Power
Kann ihn nur empfehlen! Grip auf der Rennstrecke ist ohne Ende!
Bin heuer 8 mal auf der Rennstrecke gewesen und noch nicht gewechselt!
Nach Z 4, Diablo zog ich eben den Pilot Power auf und der hält locker 5 tsd km (mit viel Rennstrecke)
Ich will gar keine anderen mehr ausprobieren! Ich bleib bei PP!
Gruss
Martin
Bin heuer 8 mal auf der Rennstrecke gewesen und noch nicht gewechselt!
Nach Z 4, Diablo zog ich eben den Pilot Power auf und der hält locker 5 tsd km (mit viel Rennstrecke)
Ich will gar keine anderen mehr ausprobieren! Ich bleib bei PP!
Gruss
Martin
Re: Empfehlung für Pilot Power
Mir Sicherheit kein schlechter Reifen, und für einen Straßenreifen tut er es auf der Renne ganz ordentlich.... aber, der Reifen baut ab, obwohl man ihm es nicht ansieht.Marvin hat geschrieben:Kann ihn nur empfehlen! Grip auf der Rennstrecke ist ohne Ende!
Bin heuer 8 mal auf der Rennstrecke gewesen und noch nicht gewechselt!
Mein Fazit:
Beim 2. Renntraining gewaltig Quergestanden, hat sich gutmütig wieder gefangen beim 3.Einsatz dann Sturz über das Hinterrad.
Ein Rennreifen kann eben mehr, aber für eine Straßenreifen ist er gut!
Hi!
Ich fahre bis jetzt noch immer den Sportec M1 und bin,von der Laufleistung mal abgesehen,so zufrieden wie noch mit keinem Reifen zuvor..!
Aaaaber.. Er verschleißt eben doch superschnell..
Wie stehts um die HALTBARKEIT des PilotPower??? Wieviele km bekommt Ihr auf einen Satz? Bzw. auf einen Hintereifen??
Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar..!!

Ich fahre bis jetzt noch immer den Sportec M1 und bin,von der Laufleistung mal abgesehen,so zufrieden wie noch mit keinem Reifen zuvor..!

Aaaaber.. Er verschleißt eben doch superschnell..

Wie stehts um die HALTBARKEIT des PilotPower??? Wieviele km bekommt Ihr auf einen Satz? Bzw. auf einen Hintereifen??
Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar..!!

Hab zwar noch keine SV
, kommt aber nächstes Jahr
,
hab auf meiner SM 125S jetzt auch den Pilot Power in 160/60-17 (hinten versteht sich
). Kann nur sagen: Der PS war schon saugut, aber der PP is echt nicht mehr zu toppen (klebt wie Kacke am Schuh).
Mein Tip > nein nicht Miracel Whip
sondern Pilot Power!!!
Hardy


hab auf meiner SM 125S jetzt auch den Pilot Power in 160/60-17 (hinten versteht sich

Mein Tip > nein nicht Miracel Whip

Hardy
@bikermichael
Ganz einfach: Die beste 125er am Markt kaufen ( Husqvarna SM 125S), 150er serienmäßig und 160er auch noch erlaubt, da von Werk aus eingetragen. Und dann zeigt man den anderen 125ern (und auch vielen Großen
) wo der Hammer hängt. 
Warum? Sagen wir mal so: Hätte die SV 650 prozentuell soviel Mehrleistung gegeüber Serienangabe wie die Husky, hätte sie weit über 100PS. Und dann reden noch Leute über so nen Sch.... wie Apr..., Cag...,
Hon.. usw
Wüsste ich wie das mit den Bildern klappt, würd ich ja mal eins hier reinstellen aber naja...
Gruß,
Hardy
Ganz einfach: Die beste 125er am Markt kaufen ( Husqvarna SM 125S), 150er serienmäßig und 160er auch noch erlaubt, da von Werk aus eingetragen. Und dann zeigt man den anderen 125ern (und auch vielen Großen


Warum? Sagen wir mal so: Hätte die SV 650 prozentuell soviel Mehrleistung gegeüber Serienangabe wie die Husky, hätte sie weit über 100PS. Und dann reden noch Leute über so nen Sch.... wie Apr..., Cag...,
Hon.. usw

Wüsste ich wie das mit den Bildern klappt, würd ich ja mal eins hier reinstellen aber naja...
Gruß,
Hardy
Re: Empfehlung für Pilot Power
Ja hast du Slicks oben? Und was wirst dir nächstes Jahr montieren? Und warum fährst net mit dem Hyosung Cup?SanDee hat geschrieben:Mir Sicherheit kein schlechter Reifen, und für einen Straßenreifen tut er es auf der Renne ganz ordentlich.... aber, der Reifen baut ab, obwohl man ihm es nicht ansieht.Marvin hat geschrieben:Kann ihn nur empfehlen! Grip auf der Rennstrecke ist ohne Ende!
Bin heuer 8 mal auf der Rennstrecke gewesen und noch nicht gewechselt!
Mein Fazit:
Beim 2. Renntraining gewaltig Quergestanden, hat sich gutmütig wieder gefangen beim 3.Einsatz dann Sturz über das Hinterrad.
Ein Rennreifen kann eben mehr, aber für eine Straßenreifen ist er gut!
lg
Martin
Re: Empfehlung für Pilot Power
Slicks haben sich bisher noch nicht angeboten weil sie nie in's Reglement passten. Ich seh da aber auch nicht unbedingt einen Vorteil drin, ich glaube, bei Pirelli ist das Gummi eh das gleiche, nur das "Pseudo-Profil" fehlt bei Slicks eben.Marvin hat geschrieben:Ja hast du Slicks oben? Und was wirst dir nächstes Jahr montieren?
Bisher habe ich noch nichts besseres als Supercorsa-Pro gefunden. Bei kaltem Wetter werde ich vielleicht noch mal Pilot-Power probieren aber auf jeden Fall früher wechseln. Auf den Pilot-Race wäre ich auch mal neugierig und auch den Dunlop 208GP gibt es jetzt in 160er Dimension... Mal sehen wie die Kurse der Reifen sind. Das ausprobieren kostet immer viel Geld

Wieder das Geld! Nächstes Jahr werd ich mir das auf keinen Fall leisten können, aber mit viel Glück ergibt sich mal ne Chance zu einem GaststartMarvin hat geschrieben:Und warum fährst net mit dem Hyosung Cup?
