ABER - Du musst entweder geistig schon recht abgeklärt sein, oder sehr viel Fingerspitzengefühl haben. Ich habe ersteres trotz 19 Jahren Motorradfahren und 38 Jahren auf'm Buckel leider nicht und mich deshalb mit der SV mehrfach in sehr heikle Situationen begeben, die ich vorher nie hatte. Leider habe ich mich dabei zwei mal heftig abgelget und der zweite Sturz war nicht nur das Aus für die SV sondern auch ich werde mein Lebttag was davon haben.
Meine Empfehlung: Fahr die kleine SV offen und Du wirst ein super Verhältnis ziwschen Fahrleistung, Fahrspaß und Unterhaltskosten haben. Ich bereuhe jedenfalls, damals keine kleine SV gekauft zu haben. Mag aber ja auch sein das Du Dich von der 1000er nicht zum Rumheizen verleiten lässt - dann kauf Dir eine
Viele Grüße, Marcus
PS. Nächste Woche bekomme ich mein neues Moped: BMW F 650 CS Scarver <- ja, richtig gelesen, dieses typische Frauenmoped. Hab' sie Probegefahren und die macht echt Spaß! Und das mit 50 PS. Nur einen auf cooler Kerl machen geht damit nicht so gut, aber da scheiß ich nach dem letzten Unfall drauf...