Drosselklappen 34 PS ???
Drosselklappen 34 PS ???
Hi Leutz ich hab da mal nen Proplem! Ich hab die SV 1000 S Bj 03 und hab ne 34 ps drossel über Gaswegbegrenzer und Drosselblenden.
Wie komme ich an diese verdammten Drosselblenden? Was muss ich alles abbauen?
Wie komme ich an diese verdammten Drosselblenden? Was muss ich alles abbauen?
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
die 1000er auf 34PS gedrosselt? hab ich ja noch nie was von gehört, naja...
um die dinger rauszumahcen musst du den luftfilterkasten abbaun. dann kannst du sie von unten ganz einfach raus nehmen...
um die dinger rauszumahcen musst du den luftfilterkasten abbaun. dann kannst du sie von unten ganz einfach raus nehmen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
komplette airbox
musst glaub 2 stecker rausziehn, damit du die box nach oben / hinten klappen kannst
und natürlich die 2 schrauben von den schellen lösen (die schellen über der einspritzanlage, siehst du wenn du von der seite unter die airbox guckst)
.....
musst glaub 2 stecker rausziehn, damit du die box nach oben / hinten klappen kannst
und natürlich die 2 schrauben von den schellen lösen (die schellen über der einspritzanlage, siehst du wenn du von der seite unter die airbox guckst)
.....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
an der einspritzanlage hab ich gar nix gemachtSilver-SV hat geschrieben:Hmmm, aber muss man die Einspritzanlage auch abmachen? Weil man sonst nicht drankommt? ist zumindest bei der 650er so! Sonst kommt man da nicht dran?!?!?
Gruß Benny
als ich bei mir die verengung raus gemacht habe habe ich den luftfilterkasten abgenommen und die blättchen raus genommen, fertig
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Um an die Drosselblenden zu kommen, die im Normalfall zwischen Vergaser (Einspritzer) und Zylinder liegen, musst du deine Einspritzanlage losschrauben, Stück hoch ziehen und die beiden Scheiben jeweils rausnehmen aus dem Ansaugstutzen. Natürlich muss bevor du das machst, die Airbox wohl weg
So war das bei mir
Aber meine ist ja auch ein ganz anderes Kaliber 

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
nee, ich red die ganze zeit von den DrosselblendenSilver-SV hat geschrieben:Wir reden doch jetzt von der Drosselvariante wo du den Gasdrehgriff nur ca. 1/3 drehen kannst oder?
Wenn nicht, wie bekomme ich diese Drossel raus???
Gruß Benny
Also ich tipp jetzt mal den Text von meiner Einbauleitung ein:
1. Die beiden kleinen Seitenverkleidungen, den Fahrersitz und den Tank demontieren.
2. Den Luftfilterkasten (Airbox) abbauen und die gelieferten Drosselblenden in die Ansaugstutzen des Luftfilterkastens eindrücken.
Beim Ausbau, natürlich anstatt reindrücken, rausdrücken

um den Gaswegbegrenzer ein- bzw. auszubauen muss die Einspritzanlage runter. Das ist korrekt. Aber für die Drosselblenden reicht es den Luftfilterkasten zu demontieren...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010