Ersatz- / Austauschmotor

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Buchi

Beitrag von Buchi » 23.10.2005 13:41

solidux hat geschrieben:Wenn ich diese Aussage lese: Frage ich micht , ob du auch Computer bei Aldi reparieren lässt:
Du solltest mal Deine unqualifizierten Bemerkungen lassen und Dich erst mal informieren bevor Du solchen Dummfug von Dir gibst.

Somit *plonk*

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 24.10.2005 11:25

Also ich frag mich auch, was für ein Fachmann das ist, der einen Lagerschaden bei ner SV hören kann?

Hast du mal drüber nachgedacht, ob es evtl. auch die Steuerkette bzw. der Spanner sein könnte? Das wäre das erste was ich prüfen würde.

Sollte es tatsächlich ein Lagerschaden sein, dann rechne dir das mal durch, vor allem, wenn du das machen läßt und nicht selbst machst. Dann wird sich's kaum rentieren.

Wenn es keinen selbstverschuldeten Grund für einen Lagerschaden gibt (Motortuning, zu wenig Öl etc.), würd ich auch mal nach Kulanz fragen.

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 24.10.2005 14:50

solidux hat geschrieben:Sorry Buchi,

aber willst Du jetzt noch von uns den 'Segen' bekommen
das vermeintlich defekte Motorrad zu verkaufen???
Wenn du es jemandem sagst, wirst du 2000 Euro für die Maschine
bekommen. Schließlich muss der einen Motor dran bauen.

Wenn du Hochglanzfotos machst und ein abgew*chs*tes Riesenarschl*ch bist, kannst du sie jetzt bei ebay ab 1 € reinsetzen und auf die Dummen
warten. Da wirst du wohl ca. 3000 Euro für deinen SV-Schrott bekommen.

Übrigens: An alle die nicht zur Inspektion fahren: den Thread nochmal durchlesen. :lol:

Versteh auch garnicht, warum deine freien Werkstatt das Motorrad nicht einfach wieder repariert. Können die das nicht ? Ölwechsel konnten die aber ?

sorry, aber das war ja echt daneben :autsch:
schlecht geschlafen???? vielleicht solltest DU Dir nochmal alle Postings durchlesen , dann siehste daß diverse Fragen gestellt werden aber kein "Segen zum Leute übern Tisch ziehen eingeholt werden soll". Ich weiß ja nicht wie oft man sich Defekte dieser Art einholt, aber Fragen ist doch erlaubt , oder?? Hier ist doch ein Forum in dem man normalerweise vernünftige konstruktive Antworten auf Fragen aller Art bekommt!
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 24.10.2005 20:33

SVHellRider hat geschrieben:Also ich frag mich auch, was für ein Fachmann das ist, der einen Lagerschaden bei ner SV hören kann?
Witzbold :?

Wenn da ein Pleuellagerschaden vorhanden ist dann hört man das in der regel auch.

Blinde sollten nicht von Farbe sprechen.

gruss

Buchi

Beitrag von Buchi » 24.10.2005 21:38

RAINOSATOR hat geschrieben:Blinde sollten nicht von Farbe sprechen.
U made my day :wink: :lol:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 24.10.2005 21:46

Ja, natürlich kann man nen Lagerschaden unter Umständen hören. Dann ist das Lager aber richtig im Arsch und dann braucht man auch keinen Fachmann mehr.

Aber wenn einer schon genau weiß was da defekt ist, ohne dass er sich speziell mit dem Motor auskennt, da hab ich einfach meine Zweifel - und die hab ich mal geäußert, wenn du gestattest.

Großen Respekt für dein Vertrauen in Werkstätten!

Grüße vom Farbenblinden 8)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 24.10.2005 22:40

howauchever, ich würde mindestens noch ne zweite meinung einholen. immer. hat nix mit vetrauen in die erste bude zu tun.

Antworten